Image
Image

BVB erneut an Nwaneri interessiert

19.05.2026 - 15:26 | Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Borussia Dortmund beschäftigt sich erneut mit Ethan Nwaneri. Der offensive Mittelfeldspieler steht beim Arsenal FC unter Vertrag und ist aktuell noch bis zum 30. Juni an Olympique Marseille ausgeliehen.

Nachdem der BVB laut Sky-Angaben bereits in der vergangenen Saison Interesse am 19-jährigen Engländer gezeigt hatte, sollen die Dortmunder nun einen neuen Vorstoß prüfen. Demnach habe sich Sportdirektor Ole Book zuletzt nach der Situation des Youngsters erkundigt.

Nwaneri gilt in Dortmund weiterhin als äußerst spannender Spieler. Allerdings dürfte ein möglicher Transfer schwierig umzusetzen sein. Der Offensivspieler verlängerte seinen Vertrag bei Arsenal erst vor einem Jahr bis 2030, zudem soll die Ablöseforderung der Gunners hoch ausfallen. Auch eine Leihe gilt aktuell als kompliziert.

Trotzdem bleibt Nwaneri ein Kandidat in Dortmund. Der Spieler selbst soll einem Wechsel im Sommer grundsätzlich offen gegenüberstehen – auch zum BVB.

Quelle: sport.sky.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Zauberfüßchen · 17:11 · Antworten ·

Dann hätte man auch Cherki kaufen können

Image

Luca(1893) · 16:32 · Antworten ·

Schon nach Mbappe erkundet?

Image

NöPö · 16:34 · Antworten ·

Real will bestimmt nur einen von Camavinga und Mbappe abgeben 😅

Image

der_600punktemann · 15:36 · Antworten ·

Ole Book denkt Fifa Karrieremodus

Image

WolfVonUndZuFuß · 15:28 · Antworten ·

Kranker Baller