Image
Image

Stage meldet sich fit für Hoffenheim

07.05.2026 - 16:55 | Gemeldet von: Lukas Heyer | Autor: Lukas Heyer

Jens Stage steht dem SV Werder Bremen für das kommende Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim zur Verfügung. Nachdem der Mittelfeldspieler zu Beginn der Woche aufgrund einer Erkrankung kürzertreten musste und am Mittwoch nur individuell arbeiten konnte, gab er am Donnerstag grünes Licht für das Wochenende.

„Ich fühle mich besser, bin wieder fit und stand heute bereits auf dem Platz“, erklärte der 29-Jährige im Interview auf der vereinseigenen Homepage. Stage, der bei der Niederlage gegen Augsburg am vergangenen Spieltag noch in der Startelf gestanden hatte, konnte damit rechtzeitig vor dem Sinsheim-Trip wieder ins Training einsteigen.

Fokus auf Wiedergutmachung


Nachdem die muskulären Probleme der Vorwochen und der jüngste Infekt ausgestanden scheinen, liegt der Fokus des Dänen nun voll auf der sportlichen Reaktion des Teams. Die Leistung gegen den FCA habe man aufgearbeitet: „Wir haben ein schlechtes Spiel gemacht, aber es geht weiter und wir müssen am Samstag wieder Punkte holen.“

Besonders der Schauplatz am Samstag weckt bei Stage gute Erinnerungen, da er dort in der Vorsaison einen Dreierpack erzielte. Um an diesen Erfolg anzuknüpfen, setzt er auf die Basics: „Wir müssen unseren Teamspirit bringen, zusammenstehen, hart arbeiten und gute Zweikämpfe führen.“

Quelle: werder.de

Kommentare

Kommentieren
Image

HaalandHetzer · 07.05.26 · Antworten ·

Jeeeeeeeeeens

Image

VAVRO Rohpunkter · 07.05.26 · Antworten ·

Heute verkauft... Hoffenheim gewinnt

Image

Ua1905 · 07.05.26 · Antworten ·

Wenn ich jedes Mal verkauft lese trifft er 😂😂 dankeeeee