SGE plant Verkauf: Bundesligisten an Futkeu interessiert
Stürmer Noel Futkeu hat mit starken Leistungen in der 2. Bundesliga das Interesse mehrerer Erstligisten auf sich gezogen. Der 23-Jährige steht aktuell bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag. Eintracht Frankfurt hat jedoch die Hand drauf und will ein Plus-Geschäft machen. Ein solches ist innerhalb der Bundesliga möglich.
Futkeu wird im Sommer per Rückkaufoption zunächst nach Frankfurt zurückkehren. Wie Sky bekräftigt, wird der Stürmer dort aber keine langfristige Perspektive haben. Stattdessen planen die Hessen einen festen Verkauf des Angreifers.
Mit 17 Toren und fünf Vorlagen in der laufenden Zweitliga-Saison hat sich Futkeu in den Fokus gespielt. Mehrere Bundesligisten sind dem Sender zufolge interessiert, darunter Borussia Mönchengladbach und der Hamburger SV.
Während Gladbach das Profil zwar sehr schätzt, soll ein Transfer dorthin aktuell aufgrund der Kadersituation eher unwahrscheinlich sein. Der HSV wiederum habe Interesse bei der Spielerseite hinterlegt. Wer die übrigen Anwärter aus dem Oberhaus sind, ist nicht bekannt.
Kommentare
Kommentierenmaxwell94 · 22:22 · Antworten ·
Come to Schalke
kritischer_Hase · 20:48 · Antworten ·
Eigentlich sehr interessant, erinnert mich aber ein bisschen an Philippe😬
ekhymosis · 20:35 · Antworten ·
HSV, FC, Augsburg, BMG, Union 👌
040HSV · 20:07 · Antworten ·
Sehr gut, bitte holen!
Terence · 20:05 · Antworten ·
Sollte man Mal schauen wie der neue Trainer wird plus wie er sich in der Vorbereitung macht.
· 19:58 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
Elhane · 20:01 · Antworten ·
Hat dort mal gespielt zumindestens 👀
· 20:03 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
Auf den Punkt · 19:57 · Antworten ·
Was trinkt der Krösche inzwischen, wie wärs mit behalten? Muss ja nicht Stürmer Nummer 1 sein. Kann Krösche nur mit Glück teuer verkaufen, weil die Engländer viel zahlen und ist gar nicht so gut als Manager?
Herr Neururer · 20:07 · Antworten ·
Haben mit Ebnoutalib nen jüngeren und besseren Stürmer