Image
Image
Rønnow muss früh angeschlagen runter
Bitterer Rückschlag für den 1. FC Union Berlin: Frederik Rønnow musste im Spiel gegen RB Leipzig bereits in der 31. Minute angeschlagen ausgewechselt werden. Nach einem Abschlag signalisierte der Torhüter sofort, dass es im rechten Oberschenkel gezogen hatte. Auch nach kurzer Behandlung war ein Weiterspielen nicht möglich, der Wechsel wurde umgehend angezeigt.
Für Rønnow kam Carl Klaus in die Partie. Der nominell dritte Torhüter – heute als Ersatztorhüter im Kader, da Matheo Raab weiterhin fehlt – feiert damit im Alter von 32 Jahren sein Bundesliga-Debüt.
Quelle: LigaInsider
Kommentare
KommentierenFishy123 · 21:24 · Antworten ·
Baumgartner das kann nicht dein Ernst sein
LLHeinzo · 21:32 · Antworten ·
Blödsinns Bewertung, der Kopfball, der an die Latte geht ist niemals ne Großchance. Der pass in die Schnittstelle auf Diomande muss pass des Todes sein.
· 21:23 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
FunkhelmFriedel · 21:36 · Antworten ·
Gabs damals auch schon bei Thuram, als er über nen Pass des Todes drübergesäbelt hat.
· 21:10 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
Kalle Riedle · 21:11 · Antworten ·
Komm, mach Internet aus
Onkelminjung · 21:13 · Antworten ·
Joa Kalle, halt dich weiter fest dran 🤣🤣🤣🤣
Neuro74 · 21:23 · Antworten ·
Macht gar keinen Sinn dein sexistischer Kommentar. 11 Männer spielen einfach einen Haufen Scheiße heute und in deinem misogynem Gehirn muss natürlich eine Frau dafür abgewertet werden. Warum? Weil sie eine Frau ist. Wenn Steffen Baumgart Trainer wäre, würdest du ihn nicht als Mensch abwerten, sondern als Trainer kritisieren. Also bitte halt dich einfach zurück, bevor du so einen geistigen Mist ins Netz haust, danke.
Onkelminjung · 22:09 · Antworten ·
Neuro, dein Name ist Programm, nimm den Sand aus dem Getriebe raus :*
Neuro74 · 23:11 · Antworten ·
Ne, safe nicht, Leute wie dich muss man ansprechen, scheiß egal wie oft und wie nervig das auch ist, aber ich würde niemals damit aufhören
Flomunio ! · 21:09 · Antworten ·
Wäre heute nur noch mehr Minus geworden, Leipzig in der Form ne Nummer zu groß für Union
SahneSelke · 21:07 · Antworten ·
Aber da fehlen noch krass viele Punkte
HoeneßVerlorenerSohn · 21:06 · Antworten ·
Muskelfaserriss Saisonaus
Aaron167 · 21:06 · Antworten ·
Der typ macht mich SO sauer.....was ist nur aus ihm geworden ey