Image
Image

Lokonga trainiert weiter individuell

22.04.2026 - 13:46 | Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: Thorben Lorenzen

Beim Hamburger SV arbeitet Albert Sambi Lokonga weiter individuell an seinem Comeback. Laut einem Bericht des Hamburger Abendblatts absolvierte der Mittelfeldspieler auch am Mittwoch lediglich eine Einheit auf dem Rasen abseits der Mannschaft.

Der Belgier befindet sich damit weiterhin im Aufbautraining nach seinen Oberschenkelproblemen und ist noch nicht ins Teamtraining zurückgekehrt. Mit jedem weiteren Tag ohne Mannschaftseinheit schwinden die Chancen auf einen Einsatz im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 18:30 Uhr).

Dem Bericht zufolge dürfte der HSV bei Lokonga aufgrund seiner Vorgeschichte insbesondere mit Blick auf einen möglichen Startelfeinsatz kein unnötiges Risiko eingehen. Ob er dennoch für die Partie infrage kommt, werden die nächsten Tage zeigen.

Quelle: abendblatt.de

Kommentare

Kommentieren