Image
Image
Røssing-Lelesiit zurück im Teamtraining
Vor dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 18:30 Uhr) gibt es erfreuliche Nachrichten aus dem Volkspark: Alexander Røssing-Lelesiit ist zurück im Mannschaftstraining.
Wie der HSV im Trainingsbericht mitteilt, absolvierte das 19-jährige Offensiv-Juwel am Dienstagnachmittag erstmals seit Ende Januar wieder die Einheit mit der Mannschaft.
Røssing-Lelesiit hatte sich im Stadtderby gegen den FC St. Pauli (0:0) eine schwere Syndesmoseverletzung zugezogen und musste seitdem eine dreimonatige Zwangspause einlegen. In der laufenden Spielzeit kam Røssing-Lelesiit vor seiner Verletzung immer wieder zu wertvollen Impulsen von der Bank – eine Rolle, die er im Saisonfinale nach dem Wiederaufbau seiner Fitness zeitnah wieder einnehmen könnte.
Quelle: hsv.de
Kommentare
KommentierenGunni6786 · 18:38 · Antworten ·
Perfekt zum Topspiel am Samstag. Da freut sich der Loddar
Torb · 18:45 · Antworten ·
😂😂😂