Werder und Gladbach an Rexhbeçaj dran
Elvis Rexhbeçaj könnte auch über den Sommer hinaus in der Bundesliga bleiben. Laut einem Bericht des kicker steht der Mittelfeldspieler des FC Augsburg bei den Konkurrenten SV Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel.
Vor allem die Borussia soll sich bereits im Winter mit dem 28-Jährigen befasst haben, das Interesse besteht weiterhin. Nun zählt auch Werder Bremen zu den Klubs, die sich konkret mit einer Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers beschäftigen.
Der kosovarische Nationalspieler wird den FCA laut dem Fachmagazin nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei verlassen und ist entsprechend gefragt. Auch aus dem Ausland soll es Interesse geben.
In der laufenden Saison kommt Rexhbeçaj bislang auf 24 Einsätze und zwei Tore. Nach vier Jahren in Augsburg endet seine Zeit beim FCA im Sommer – ein Verbleib in der Bundesliga erscheint jedoch durchaus möglich.
Kommentare
KommentierenBerndStromberg · 11:08 · Antworten ·
Komm zu Schalke
Bernd S. (Schalke Ultra) · 10:47 · Antworten ·
Würde Augsburg ihn denn auch verleihen? Sonst ist er ja nicht interessant für Fritz
LeonderProfi95 · 10:40 · Antworten ·
Nichts gegen Rex, er ist kein schlechter Spieler und legt vor allem viel Leidenschaft und Einsatz an den Tag. Habe ihn damals in Bochum immer gerne gesehen. Aber das ist nicht der Spielertyp, für den Gladbach sich interessieren sollte, wenn sie zurück in die Erfolgsspur kommen wollen. Ein Spieler, der bei Augsburg nicht gesetzt ist, wird wenig zur Konsolidierung im oberen Mittelfeld beitragen können. Für Bremen wäre er interessanter, in der Breite zumindest. Aus seiner persönlichen Sicht könnte ein Stammplatz bei einem Top-6 Verein der 2. Liga interessant sein.
Herr Neururer · 10:49 · Antworten ·
Und wieso sollte er für Werder interessanter sein als für Gladbach? Die Vereine sind finanziell wie sportlich auf dem fast exakt gleichen Level und sollten daher auch ähnliche Ambitionen haben
Bob Tschigerilo · 10:54 · Antworten ·
Sportlich ja finanziell nein. Gladbachs Eigenkapital ist mit 49 Mio um 27 Mio höher als das von Bremen.
Herr Neururer · 11:04 · Antworten ·
Spielt keine Rolle. Guck dir die Tabellenplatzierungen seit Werders Wiederaufstieg an. Eher kommt Werder wieder in die Europa League als Gladbach 😂
Herr Neururer · 12:10 · Antworten ·
Nur Downvotes von verletzten Schwachbach Fans 😂
Kevin Malone · 10:33 · Antworten ·
Schade für BMG, aber das scheint mittlerweile leider deren Regal zu sein 😕
DJ Hüftmuskelriss · 10:15 · Antworten ·
einer der schlechtesten Spieler der Liga. Würde also gut passen. Mal schauen wer das Rennen macht.
DerneueSpoDivonBorussia · 10:11 · Antworten ·
Bitte nicht! Aus meiner Sicht nicht bundesligatauglich! Da sind die, die aktuell da sind, besser! Kann gerne nach Bremen gehen!
Boubacar Sanogo · 10:38 · Antworten ·
bitte nicht
Hildfried · 10:04 · Antworten ·
Guter Bittencourt-Ersatz für die Kaderbreite. Für ihn persönlich wäre Werder aber nach aktuellem Stand nicht die beste Wahl. Sehe da wenig Perspektive auf Startelfeinsätze im Zentrum.
Julian Undavmann · 09:57 · Antworten ·
Kann in Liga 2 sofort weiterhelfen, coole Personalie !
Bob Tschigerilo · 09:55 · Antworten ·
Vor 5 Jahren wurden noch Spieler wie Pedri und Kvaratskhelia bei Gladbach gehandelt… Eberl und Virus haben Blut an ihren Händen
Tom Riddle · 09:57 · Antworten ·
du hast Mbappe vergessen
Julian Undavmann · 09:59 · Antworten ·
Anscheinend war Lamine Yamal damals bei mene Werder im Probetraining und wurde abgelehnt.
Bob Tschigerilo · 10:03 · Antworten ·
Das ist ernst gemeint Pedri: https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-moenchengladbach/alle-details-bara-juwel-pedri-waere-fast-in-gladbach-gelandet-78809200.sport.html Kvaratskhelia: https://www.transfermarkt.de/bericht-kazans-kvaratskhelia-im-fokus-von-gladbach-unter-5-wertvollsten-in-russland/view/news/389595
DerneueSpoDivonBorussia · 10:14 · Antworten ·
Ja , weil Eberl eben Ahnung hat und auch keine Scheu hatte bei solchen Kalibern anzufragen! Xabi Alonso war auch mal kurz vor einem Engagement in Gladbach.. Alles zur Eberl Zeit! Klar, da war Borussia auch mal in der CL unterwegs.. das zieht natürlich mehr.. Virkus war eben ein Luftzieher, der keine Ahnung von diesem Geschäft hat. Der Schaden von Virkus ist wesentlich höher als der von Eberl.