Image
Image

Friedrich verlässt Gladbach im Sommer

03.04.2026 - 12:55 | Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: Thorben Lorenzen

Marvin Friedrich wird Borussia Mönchengladbach zum Saisonende offenbar verlassen. Wie Sky berichtet, steht fest, dass der Innenverteidiger keinen neuen Vertrag erhält und den Klub somit ablösefrei verlässt.

Der 30-Jährige kam in der laufenden Bundesliga-Saison nur selten zum Zug und bringt es bislang auf sechs Einsätze. Zuletzt wurde er im Spiel gegen den 1. FC Köln in der Schlussphase eingewechselt.

Für den erfahrenen Abwehrspieler beginnt damit im Sommer ein neues Kapitel. Wohin es Friedrich ziehen wird, ist aktuell noch offen. Anfragen – auch aus der Bundesliga – sollen jedoch bereits vorliegen.

Quelle: x.com

Kommentare

Kommentieren
Image

Haubentaucher · 13:27 · Antworten ·

Lars: der kann auch IV

Image

dynek · 13:26 · Antworten ·

Ab zu Schalke

Image

Bernd S. (Schalke Ultra) · 13:07 · Antworten ·

Einer für Union

Image

Terence · 13:04 · Antworten ·

Im Nachhinein lose/lose

Image

sepplhabakuke · 13:03 · Antworten ·

Bayern oder BVB

Image

Franklin77 · 12:58 · Antworten ·

Gab nur Verlierer bei dem Transfer

Image

HalliHallo5 · 13:10 · Antworten ·

Sportlich war er Verlierer, aber gut Kohle hat er gemacht

Image

Franklin77 · 13:21 · Antworten ·

Wenn Geld der einzige Antrieb ist hat man sowieso verloren, verhungert wäre er bei Union auch nicht.