Image
Image
Neuer peilt Comeback gegen Freiburg an
Wenn der FC Bayern München nächste Woche Samstag beim SC Freiburg antritt, dürfte die Nummer eins des Rekordmeisters wieder zwischen den Pfosten stehen. Wie BILD berichtet, will Manuel Neuer bei der Partie im Breisgau sein Comeback nach Verletzungspause geben.
Hinter Neuer liegt der zweite Faserriss in der Wade innerhalb eines Monats. Der seit Freitag 40-Jährige war zwar schon vor dem Spiel gegen Union Berlin (4:0) wieder im Mannschaftstraining aktiv, auf sein Mitwirken wurde aber noch verzichtet.
Am kommenden Bundesliga-Spieltag dagegen ist wieder mit Neuer zu rechnen.
Quelle: bild.de
Kommentare
KommentierenHaKa_ · 16:37 · Antworten ·
to the moon!!
PeinigenderKonrad · 14:59 · Antworten ·
Bruder was heißt anpeilen. Das lag ja hoffentlich sicher
DiktaTorminator · 14:22 · Antworten ·
Zur Halbzeit raus
ElMatador · 13:28 · Antworten ·
200+
Ratinho · 13:09 · Antworten ·
lass es einfach Opa
Bohndesliga · 13:47 · Antworten ·
Das gleiche wollte ich dir gerade empfehlen.
Bicicletta · 14:07 · Antworten ·
Bester TW immernoch
KiroslavMlose · 15:17 · Antworten ·
Neuer ist doch aktuell in keiner Statistik führend oder habe ich was übersehen? Er kann an einzelnen Tagen sicher noch ein Weltklasse Keeper sein aber Konstanz zeigt er neben den ganzen Verletzungen leider auch nicht mehr so stark
Bohndesliga · 16:08 · Antworten ·
Konstanz kannste wirklich knicken. Das lieht aber per se eher an den Verletzungen als an seinen Fähigkeiten meiner Meinung nach. Ändert aber nicht daran, dass auch der beste Keeper jemals langsam in Ruhestand gehen sollte, damit man ihn in Weltklasse in yerinneeung behält. Nicht wie CR7 der durch die Weltgeschichte eiert und mittlerweile weit weg ist von damals..
· 16:36 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
KiroslavMlose · 18:48 · Antworten ·
Sehe es nicht so dass die Leute an ihrem Peak aufhören sollten oder kurz danach. Solang er Freude am Job hat und kompetetiv ist passt das. Nur müssen eben beide Seiten prüfen ob die Rolle und auch die Vergütung für beide passen. Wenn er unbedingt stammkeeper sein möchte dann eben vlt. nicht mehr bei einem Top 3 Club in Europa.
Ylli Abazi · 13:04 · Antworten ·
und dann zur Halbzeit wieder angeschlagen auswechseln letsgooo
beppattack · 12:51 · Antworten ·
👍🏻👍🏻👍🏻