Image
Image

Glatzel fehlt krank im HSV-Training

24.03.2026 - 18:48 | Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Beim Hamburger SV hat Robert Glatzel den Start in die Trainingswoche verpasst. Der Stürmer fehlte am Dienstag laut Vereinsangaben krankheitsbedingt im Teamtraining und konnte lediglich an den Besprechungen teilnehmen. Trainer Merlin Polzin gab im Rahmen einer Medienrunde ein erstes Update: „Bobby ist etwas kränklich. Er war heute bei den Besprechungen dabei. Wir hoffen, dass er bald wieder einsteigen kann.“

Durch die aktuelle Länderspielpause bleibt dem HSV zusätzliche Zeit, um Glatzel wieder vollständig zu integrieren. Das nächste Pflichtspiel steht erst am 4. April gegen den FC Augsburg an, sodass sich die Situation bis dahin entspannen könnte.

Quelle: hsv.de

Kommentare

Kommentieren
Image

PsychoAndreas · 07:34 · Antworten ·

Zu viel Mützel Glatzel tut nicht gut

Image

hutzkruik · 24.03.26 · Antworten ·

„krank“

Image

Johan Liebert · 24.03.26 · Antworten ·

Spielt nicht mehr leider, deswegen ab und zu den gelben ziehen

Image

kritischer_Hase · 24.03.26 · Antworten ·

Hilfe! Das Monstrum in mir wird explodieren!

Image

sepplhabakuke · 24.03.26 · Antworten ·

merlin polzin kein schelchter trainer aber was die offensiv entscheidungen angeht schon sehr fragwürdig

Image

BrecherMitBabyface · 07:24 · Antworten ·

Finds eher fragwürdig nen Stürmer der in Liga 1 noch nie performt hat hier irgendwie als den Heiland hinzustellen.

Image

Chrisiuuu · 24.03.26 · Antworten ·

Scheinheiliges Gelaber von Merlin...

Image

BrecherMitBabyface · 07:22 · Antworten ·

Wie die Fans wegen eines Stürmers der in seiner gesamten Karriere noch nie in Liga 1 performt hat und selbst in der Aufstiegssaison nur Ersatzspieler war einfach komplett am Rad drehen ist echt krank lol.