Castrop gibt Entwarnung nach Auswechslung
Doppeltorschütze Jens Castrop musste in der Partie gegen den 1. FC Köln in der Schlussphase ausgewechselt werden. Wie sein Trainer Eugen Polanski im DAZN-Interview nach dem Spiel erklärte, sei der Spieler von Borussia Mönchengladbach umgeknickt, habe zunächst aber auf die Zähne gebissen, bevor er den Platz verließ. Er wurde in der 85. Minute durch Lukas Ullrich ersetzt.
Ebenfalls bei DAZN äußerte sich auch Castrop selbst zu seinen Problemen am rechten Fuß: „In der ersten Halbzeit habe ich mich vertreten, da hat die Fußsohle gespannt. In der zweiten Halbzeit bin ich nochmal total reingetreten. Ist jetzt ein bisschen schmerzhaft, aber ich denke nicht, dass etwas kaputtgegangen ist“, sagte der 22-Jährige.
Da die Probleme schon früh auftraten, Castrop aber weiterspielte und sogar noch seinen zweiten Treffer erzielte, ist nicht davon auszugehen, dass er eine längere Pause einlegen muss. Für den kommenden Bundesliga-Spieltag nach der Länderspielpause gegen den 1. FC Heidenheim dürfte Castrop zur Verfügung stehen.
Kommentare
KommentierenStroemberg7 · 21.03.26 · Antworten ·
Bester Mann.
neB · 21.03.26 · Antworten ·
Absoluter Löwe!!!
MysterioX · 21.03.26 · Antworten ·
Knappen 300er vor der LSP heißt minimum 2-3 mio MW gewinn plus gegen Heidenheim noch einen grünen 🔥
TerzicMagic · 21.03.26 · Antworten ·
Spiel den selben Song nochmal gegen Heidenheim😍
Donmet · 21.03.26 · Antworten ·
Vor der Kurve jubeln vom Ausbildungsverein ist eine Sache aber dann auch noch während um nen verstorbenen Fan getrauert wird zeigt wirklich von Klasse
Terrorbanane · 21.03.26 · Antworten ·
Ich bitte dich, das bekommt man doch auf dem Platz nicht mit
LukasTheLegend · 21.03.26 · Antworten ·
Jo war bestimmt ganz bewusst so von ihm gemacht oder
Imaginärer Knallertransfer Bayern's · 21.03.26 · Antworten ·
denke auch der wollte damit absichtlich sein Bild in der öffentlichkeit negativ beeinflussen