Image
Image

FC Bayern erhebt Einspruch gegen Sperre von Díaz

15.03.2026 - 15:43 | Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Der FC Bayern München setzt sich juristisch gegen die drohende Ein-Spiel-Sperre von Luis Díaz zur Wehr. Wie der Verein am Sonntag gegenüber Sky bestätigte, wurde beim DFB-Sportgericht Einspruch gegen das Urteil aus dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen (1:1) eingelegt. Díaz war in der 84. Minute von Schiedsrichter Christian Dingert wegen einer vermeintlichen Schwalbe mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen worden – eine Entscheidung, die Dingert selbst nach Ansicht der TV-Bilder als Fehler einstufte.

„Dass Christian Dingert seinen Fehler eingesteht, ist ehrenwert, aber das alleine hilft uns nicht“, erklärte Bayern-Vorstandschef Jan-Christian Dreesen. Er kritisierte die Häufung fragwürdiger Entscheidungen in den letzten Wochen (u. a. in Hamburg und Dortmund) scharf und forderte den DFB auf, das Niveau der Schiedsrichterleistungen zu verbessern.

Geringe Erfolgsaussichten trotz Fehlgeständnis


Obwohl Dingert einräumte, dass die zweite Gelbe Karte sehr hart war und er sie so nicht mehr geben würde, stehen die Chancen auf eine Annullierung der Sperre schlecht. DFB-Schiedsrichtersprecher Alex Feuerherdt stellte bei Sky klar, dass es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt: „Man kann sie falsch finden, aber es ist kein offenkundiger Irrtum wie eine Spielerverwechslung.“

Sollte der Einspruch abgeschmettert werden, fehlt Díaz dem Rekordmeister am kommenden Samstag (21. März) im Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin.

Quelle: sport.sky.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Cucy lat · 15.03.26 · Antworten ·

Wenn das durchgehen sollte, dann wird jeder Verein Einspruch gegen jede Karte einlegen. Deswegen werden Einsprüche auch immer abgelehnt.

Image

J0hn Cena · 00:05 · Antworten ·

Naja genau das tun Vereine, sie legen grundsätzlich immer erstmal Einspruch ein

Image

Shinji Okazaki · 15.03.26 · Antworten ·

Die Bauern denken auch, sie seien was besseres…

Image

Kugelblitz001 · 15.03.26 · Antworten ·

Du Bauer weißt das es berechtigt wäre

Image

Jeronimo_Boapeng · 15.03.26 · Antworten ·

was bist du denn für einer? Leute wie du echt.. schäm dich. Was bist denn du? Bauer als Beschimpfung. Kompletter Vollpfosten.

Image

oert · 15.03.26 · Antworten ·

Können Sie sich sparen. Da wurde noch nie etwas zurückgenommen bei gelb/rot. Auch nicht wenn im Nachgang der Schiri einen Fehler einräumt. Analog bei rot, dort wird dann halt nur 1 Spiel gesperrt.

Image

Rabian Feese · 15.03.26 · Antworten ·

Langsam, hier geht's um Bayern.... da ist komischerweise immer mehr möglich

Image

Kugelblitz001 · 15.03.26 · Antworten ·

Man muss auch mal was zurückgeben. International vertritt NUR Bayern die Bundesliga!

Image

VorbildFürBayern · 15.03.26 · Antworten ·

Weil das hier ja scheinbar niemand kapiert!! Die zweite Gelbe Karte gab es nicht wegen der Schwalbe direkt, sondern wegen der „Dreistigkeit“ das einen Elfmeter zu provozieren!! Einen Schwalbe ist ja eigentlich nur eine „Unsportlichkeit“ die mit Gelb bestraft wird und genau das war die Aktion von Diaz auch. Einfach unsportlich auch wenn ein Kontakt vorhanden war, fertig

Image

sushi97 · 15.03.26 · Antworten ·

Genau, eine Schwalbe ist ja nur die umgangssprachliche Bezeichnung für das, was im Regelwerk steht und zwar das Simulieren eines Foulspiels. Das stärkste Argument dagegen besteht für mich darin, dass Díaz gestolpert ist. Allerdings sucht er beim Stolpern noch den Kontakt mit Blaswich. Deswegen harte Entscheidung, aber kein Fehler in meinen Augen.

Image

Marq · 15.03.26 · Antworten ·

Hoffentlich wird es noch besser und die gelb rote wird zurück genommen, stattdessen glatt rot für die erste gelbe und zwei Spiele Sperre.

Image

Gregor Gysi · 15.03.26 · Antworten ·

díaz besitzer hassen diesen trick

Image

Shinji Okazaki · 15.03.26 · Antworten ·

Marq rede!!

Image

Toto Wolff KB · 15.03.26 · Antworten ·

Das wäre doch ein Traum.

Image

Martin Albers · 15.03.26 · Antworten ·

Dann hebt er ab, völlig losgelöst von der Erde

Image

Chrisiuuu · 15.03.26 · Antworten ·

Nur am heulen die Bayern sobald mal etwas gegen sie läuft.

Image

Bellarettich · 15.03.26 · Antworten ·

Kehr euer guirassy würde jedes zweite Spiel mit gelb-rot vom Platz fliegen … das Gejaule der bvb-fans erträgt man hier seit Jahren, Saison für Saison

Image

NURDERFCB · 15.03.26 · Antworten ·

Und deshalb würde ich mir wünschen das wir als Bayern Fans nicht so jammern die die Dortmunder. Das ist unangenehm. Es ist wie es ist, mal geht es mehr in unsere Richtung und mal eben gegen uns. Was soll's...

Image

palacinke · 15.03.26 · Antworten ·

So jammert doch jedes Fanlager bei solchen Entscheidungen. Stuttgarter wegen der Karazor Gelb-Roten, Hamburg wegen Köln Hinspiel, wir Kölner wegen Coutos Handspiel und dem Abseits gegem RB, das niemand außer VAR so gesehem hat. Hätte mir aber auch gewünscht, dass man als Offizieller nicht explizit nur auf Fehler in den eigenen Spielen eingeht, sondern generell auf die absolut bodenlose Schiedsrichterleistung in letzter Zeit verweist.

Image

Till The Man! · 15.03.26 · Antworten ·

Kann nicht klappen 😂😂😂🤦

Image

Special one · 15.03.26 · Antworten ·

Könnte klappen !!! Weil der Schiedsrichter nach dem spiel die Position analysiert hat und meinte würde ich jetzt so nicht mehr geben

Image

KingMessi‘s Babysitter · 15.03.26 · Antworten ·

Real Madrid Niveau, den Schiri so lange zu bearbeiten bis er sagt was der größere Verein hören möchte

Image

AndreWitte · 15.03.26 · Antworten ·

Wieder mal Bayern Bonus

Image

GlennStroemberg · 15.03.26 · Antworten ·

Ernstgemeinte Frage: Was wurde aus er Regel, dass nur der Kapitän mit dem Schiri kommunizieren darf? Völlig unabhängig ob wahr oder falsch, ich habe selten eine Regel gesehen, die straflos so massiv ignoriert wird. Oder wurde das inzwischen wieder aufgehoben?

Image

DuMusstRuhigerWerden · 15.03.26 · Antworten ·

Man sieht es ja an Kimmich. Die Regel ist Schmutz Außer der Schiri hat Bock oder es ist ein Heidenheimer

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Ja, wird mir manchmal auch zu großzügig ausgelegt, ich habe die schon für sinnvoll gehalten. Andererseits zeugt es auch von Fingerspitzengefühl der Schiris, wenn zB in einer hitzigen Spielendphase nicht gleich jedes Wort von einem Spieler richtung Schiri als unerlaubtes Ansprechen ausgelegt wird und es gelbe Karten hagelt. Dann lieber das Spiel ordentlich zuende bringen und mal ein, zwei Augen zudrücken. Und: Es gibt auch Spieler, die zwar keine Kapitäne sind, aber trotzdem mit dem Schiri reden dürfen, weil der eigentliche Kapitän im Tor steht. Das erzeugt vielleicht auch manchmal den Eindruck, dass wieder jeder mit dem Schiri redet. Grundsätzlich aber bin ich bei Dir: Die Regel war überfällig und ist sinnvoll - und sollte auch umgesetzt werden.

Image

Maestro-10 · 15.03.26 · Antworten ·

Es gibt bei Mannschaften, deren Torhüter der Kapitän ist die Regel, dass es einen Field-Captain gibt, der die Kommunikation mit dem Schiri übernimmt. Das ist Kimmich, wenn Neuer Kapitän ist

Image

Heavy Maguire · 15.03.26 · Antworten ·

Hast du absolut Recht. Die Regel wird auch dadurch nochmal schwachsinniger, dass sie gegenüber Stars anders ausgelegt wird, als gegenüber anderen Profis. Mag vielleicht von Bayern Fans Dislikes geben, aber insbesondere Kane, Laimer, (Kimmich als Captain ok) und oft viele Spieler mehr, stehen quasi nach jedem Pfiff gegen Bayern beim Schiedsrichter. Absolut nicht nachvollziehbar, wie das nicht geahnedet werden kann. Beweise dafür: Jedes Bayern Spiel, was man über 90 Minuten live sieht.

Image

GlennStroemberg · 15.03.26 · Antworten ·

Die reklamieren gefühlt ALLE, nicht nur Kimmich. Die Regel finde ich top, aber wenn es keinen kümmert...

Image

DuMusstRuhigerWerden · 15.03.26 · Antworten ·

Haha wie schlecht

Image

Bernd S. (Schalke Ultra) · 15.03.26 · Antworten ·

Ich dachte immer die Ossis sind Weltmeister im jammern, derweil sind es die Bayern

Image

Bellarettich · 15.03.26 · Antworten ·

Gib es zu, du bist doch heimlich BVB Fan!

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Aso, die Bayern sollen alle Fehlentscheidungen gegen sie - und das waren eine Menge in letzter Zeit - einfach schlucken? Es gibt die juristische Möglichkeit und Bayern nutzt sie. Nicht mehr und nicht weniger.

Image

Bernd S. (Schalke Ultra) · 15.03.26 · Antworten ·

Klar können die Bayern machen was sie wollen, genauso wie ich sie darüber verurteilen kann

Image

Xerx · 15.03.26 · Antworten ·

Ja gut, letztendlich tatsachenentscheidung, auch wenn sie falsch war. Wird nicht zurück genommen, sonst hat man jede woche 20 Einsprüche wegen irgendwelcher Fehlentscheidungen.

Image

WalterFrosch27 · 15.03.26 · Antworten ·

Stimmt leider, aber das Problem ist eben auch, dass es so viele vogelwilde Fehlentscheidungen diese Saison gibt. Ich erinnere mich noch gut an die Skandalelfer von Pauli und Mainz gegen Augsburg

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Es gibt das Rechtsmittel und daher legitim von den Bayern, es auch zu versuchen - ganz einfach. Das kann einem gefallen oder nicht. Zumal ja Dingert eingeräumt hat, dass es quasi ein Fehler war. Leider geht das bei den beiden aberkannten Toren nicht, das wäre sinnvoller. Denn bei allem Respekt: Gegen Union halte ich Diaz jetzt nicht für ganz so wichtig. Wenn es eine Sperre durch die 5. gelbe Karte wäre, dann würde ich sogar sagen, dass man das einfach akzeptieren sollte.

Image

Luca(1893) · 15.03.26 · Antworten ·

🤓

Image

Heavy Maguire · 15.03.26 · Antworten ·

Sorry DerVolli aber es gibt eine klare Regel: Hand am Ball direkt bei der Torerzielung wird abgepfiffen. Völlig egal, ob der Arm angelegt ist oder nicht. Die beiden Tore wurden zu 100% regulär aberkannt. Ich nenne dir mal das Gegenbeispiel, wo du dich genauso aufregen würdest, wenn Bayern so ein Gegentor kassiert. Guck dir nochmal das Tor von Aubameyang beim 4:4 von 2017 im Derby an. Angelegter Arm und er drückt den Ball mit der Hand über die Linie. Anschließend wurde die Regel eingeführt. Eine der wenigen eindeutigen Regelungen zum Handspiel. Gibt 0 Argumente dafür, dass eins der beiden Tore hätte zählen sollen.

Image

GlückskäferBonn · 15.03.26 · Antworten ·

Dann halt nachträglich die glatt rote Karte für Diaz wegen dem Foul gegen Garcia, wo das Bein auf Kopfhöhe war!

Image

SchiriderhatschonGelb2 · 15.03.26 · Antworten ·

Seit wann ist Garcia 2 Meter groß?

Image

Gregor Gysi · 15.03.26 · Antworten ·

wenn man springt ist es locker 2m

Image

SchiriderhatschonGelb2 · 15.03.26 · Antworten ·

Bis Montagabend hoffentlich zurückgenommen

Image

DL87 · 15.03.26 · Antworten ·

Die gelb/rote wird bleiben, wenn dann geht’s nur um die Sperre

Image

Vubén Rargas · 15.03.26 · Antworten ·

Von Fehlentscheidungen kann sich der FCA leider auch nix kaufen und Einspruch idR. komplett nutzlos. Solange die Schiris einfach machen können was sie wollen und die VARs regelmäßig Nickerchen in Köln machen, wird das auch so bleiben.

Image

PreAssistKing · 15.03.26 · Antworten ·

Bayern halt größerer Name als Augsburg. Kann mir auch vorstellen, dass Dzeko für glatt Rot nur ein Spiel Sperre bekommt.

Image

Huh · 15.03.26 · Antworten ·

Ihr wurdet auch schon komplett verpfiffen. Der Elfer gegen Wolf war wirklich der Höhepunkt

Image

ManU82 · 15.03.26 · Antworten ·

Das ist so lächerlich FC Bayern🤦🏽‍♂ Gebt lieber dem Kimmich öfters mal eine gelbe Karte, sowie der bei jeder Entscheidung vor dem Schieri rum hampelt!!!

Image

Huan Bernad · 15.03.26 · Antworten ·

Hate über den gesunden Menschenverstand hinaus… bist ein prachtexemplar deiner art

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Das macht jeder Kapitän - Kimmich war gestern Kapitän. Und wenn Neuer da ist, ist es auch Kimmich, der zum Schiri geht und sprechen darf. Also mal die Vereinsbrille abnehmen.

Image

berbo_25 · 15.03.26 · Antworten ·

@DerVolli Kimmich war ständig beim Schrie und laut. Andrich (auch Kapitän) hat sofort gelb bekommen als er sich wie Kimmich aufregte.

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Du weißt nicht, was Andrich gesagt hat. Laut ist das eine - was man sagt, das andere.

Image

· 15.03.26 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

berbo_25 · 15.03.26 · Antworten ·

Natürlich nicht. Aber trotzdem hat auch der Kapitän Grenzen beim Beschweren. Die Binde ist kein Freifahrtschein bei wirklich jeder Situation aggressiv am Schiedsrichter zu kleben.

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Da gebe ich Dir Recht - aber gerade im Spiel gegen Leverkusen hatte Kimmich ja auch allen Grund dazu ;)

Image

· 15.03.26 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

FelixThe26 · 15.03.26 · Antworten ·

Is die 6.

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Weil erstens die gelb-rote nicht die fünfte ist und zweitens die davor seine 6. Also weit von einer Sperre entfernt.

Image

Karlson1899 · 15.03.26 · Antworten ·

Fragst du das ernsthaft? Wenn er dann nach der Sperre gelb bekommt ist er wieder gesperrt 😂

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Nein, dann hat er die 7. Weit von einer Sperre entfernt... Lesen...

Image

Karlson1899 · 15.03.26 · Antworten ·

OK sorry mein Fehler 😅

Image

Marq · 15.03.26 · Antworten ·

Das Gute ist, wenn das bis Montagabend nicht zurück genommen ist, bekommen Diaz-Besitzer die Punkte trotzdem nicht wieder. Also alles entspannt

Image

BERLIN47 · 15.03.26 · Antworten ·

Die 60-70 pkt jucken nicht. Wichtiger wäre, dass er nächstes WE spielen kann

Image

Ulreich vs Rolfes bei DAZN · 15.03.26 · Antworten ·

Am Ende kommen wir doch immer wieder auf den einen Punkt zurück: VAR muss abgeschafft werden. Die Schirileistungen werden von Saison zu Saison schlimmer. Wann der VAR eingreifen darf und wann nicht ist auch sinnlos. Diese ganze Abseitsentscheidungen in den letzten Wochen, bei denen es nur um den Zehnagel geht, sind Schwachsinn. Da braucht es einfach Spielraum. Die Entscheidungen dauern weiterhin zu lange. Es fehlt die Transparenz für die Fans im Stadion. Ja, es mag sein, dass der VAR das Spiel teilweise fairer macht, aber sind wir mal ehrlich: früher hast du mal ein Tor bekommen, was eigentlich abseits war und genauso wurden dem Gegner mal eins zugeschrieben..

Image

PreAssistKing · 15.03.26 · Antworten ·

Der VAR macht das Spiel "teilweise" fairer. HAHAHA Nostalgie kickt wohl zu viel rein. Wir hatten unter 80% korrekte Entscheidungen vor dem VAR. Jetzt sind es über 90%. Klar ist es blöd, dass trotz Videobeweis nicht alles top und fehlerfrei läuft, aber es einfach nur dumm, sich mehr Fehler wieder zu wünschen, weil man emotional abgefuckt ist.

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Ich finde es zwar auch albern, wenn es um ein Abseits von 2,5cm geht. Aber wo ziehst Du die Grenze? Ich weiß nicht, ob es technisch möglich wäre, zu sagen, ab 30cm ist es abseits. Aber dann hast Du wieder eine Grenze, wo der eine sagt, na komm, 29cm, das war kein Abseits und 31 dann klar abseits. Fazit: Irgendeine Linie brauchts und auch wenn es manchmal wirklich albern ist, das derzeitige Procedere ist das praktikabelste.

Image

Lassic · 15.03.26 · Antworten ·

Und selbst wenn man nicht glaubt, dass es weniger Fehlentscheidungen gibt, denkt doch bitte mal zurück wie oft es früher Schwalben oder Tätlichkeiten gegeben hat. Die sind dank VAR mittlerweile fast ausgestorben.

Image

Fremdland · 15.03.26 · Antworten ·

Diese cm Entscheidungen sind eben technisch NICHT möglich zu stoppen sowohl bei der Ballabgabe als auch der Spieler der im Abseits steht kann die Technik nicht so genau „messen“. Frames pro Sekunde sind eben zu ungenau. Einfach mal nach der Technik googeln da findet man genügend Fälle der Ungenauigkeit.

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Doch das geht, es gibt Bilder davor und danach, aus denen sich die Geschwindigkeit der Bewegung eines Punktes berechnen lassen. Ergo auch der Kontakt Fuß/Kopf mit Ball und die gleichzeitige Position der Spieler. Natürlich einigermaßen kompliziert - aber eben möglich. Wie das dann im TV dargestellt wird, ist etwas Anderes, denn da hast Du idT nur die Einzelbilder. Nur wie gesagt: Bei Abseits haben wir das schöne, dass es eine schwarz/weiß-Grenze gibt - egal wo man sie festlegt. Das ist bei dem verdammten Handspiel im Strafraum eben anders. Da muss der Mensch interpretieren.

Image

Ulreich vs Rolfes bei DAZN · 15.03.26 · Antworten ·

Die PL hat auch eine gewisse Toleranz. Sieh es wie, wenn man geblitzt wird. Da werden auch ein paar km/h abgezogen. Ich finde - so aus dem Bauch heraus - eine Toleranz von 7 cm gut.

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Ja mag sein. Und was ist bei 6,9 und bei 7,1? Sieh es ein: Es gibt eine Grenze - egal, wo man sie festlegt. Und wenn es eine Grenze oder auch eine Grauzone gibt, die wiederum Grenzen hat: Immer wird jemand meckern und sich benachteiligt fühlen. Von daher: Es gibt jetzt die Grenze 0cm und die ist zwar oft bescheuert - das ist nicht der Punkt - aber: sie ist einfach praktikabel.

Image

Ulreich vs Rolfes bei DAZN · 15.03.26 · Antworten ·

Naja, wenn eine Toleranz eingeführt ist, dann ist bei dieser eben kein Raum mehr für Diskussionen. Lass den VAR das Bild eine Millsekunde zu spät stoppen und schon stehst du im Abseits.

Image

DerVolli · 15.03.26 · Antworten ·

Doch eben schon: Diese "Toleranz" haben wir doch auch beim Handspiel im Strafraum. Da siehts der eine Schiri so, der andere so. Gerade Toleranzen lassen Interpretationsspielraum und erzeugen damit Diskussionen. Nur klare Grenzen und schwarz/weiß-Regeln erzeugen am wenigsten Diskussionen. Was das stoppen angeht: Das geht automatisiert, das macht die Software - und der vertraue ich mehr als den Schiris auf dem Platz und im Keller.

Image

Ulreich vs Rolfes bei DAZN · 15.03.26 · Antworten ·

Eine Toleranz von 7cm sind auch eine klare Grenze.

Image

Fremdland · 15.03.26 · Antworten ·

Volli laber kein Müll und das wurde doch schon längst erklärt muss dir nicht deine Welt malen sondern einfach Fakten anerkennen. Bild vorher Bild nachher was soll denn das?!?wir sind hier im wahren Leben.

Image

cpw · 15.03.26 · Antworten ·

Der Volli hat absolut Recht, alles andere macht überhaupt keinen Sinn. 7cm oder vielleicht doch 8 ider 9?

Image

Fremdland · 15.03.26 · Antworten ·

cpw darum geht es gar nicht bei meiner Aussage einfach mal lesen und verstehen. Einfachmal recherchieren: "FPS abseitstechnik ungenau". Bei superzeitlupe mit 500 FPS kann man es vielleicht 2cm genau schaffen...

Image

Rauul1904 · 15.03.26 · Antworten ·

Wenn die das durchkriegen wird's lustig. Dann haben wir das jede Woche 2x bei den Fehlentscheidungen

Image

Olisemacher · 15.03.26 · Antworten ·

Achso, gibt jede woche 2 Fehlentscheidungen mit Folgen bei denen der Schiedsrichter dann zugibt dass es eine war?

Image

Kickers VL · 15.03.26 · Antworten ·

In letzter Zeit oft viel zu viele schlechte Schiedsrichterentscheidungen

Image

Gugel · 15.03.26 · Antworten ·

Lol es war früher noch viel schlimmer.

Image

· 15.03.26 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Gugel · 15.03.26 · Antworten ·

Hast du den Text gelesen?

Image

Bateman · 15.03.26 · Antworten ·

Wie man dafür ne Gelb-Rote geben kann ist lächerlich, normalerweise müsste man die zurücknehmen

Image

Gugel · 15.03.26 · Antworten ·

Oder du besitzt einfach nur diaz

Image

PreAssistKing · 15.03.26 · Antworten ·

Hahaha ist so, die Diaz Besitzer müssen sich auch dumm stellen, anstatt zu akzeptieren, dass sowas bei keinem Verein zurückgenommen wird.

Image

FelixThe26 · 15.03.26 · Antworten ·

Lass uns doch noch hoffen 🥲

Image

Marvmello · 15.03.26 · Antworten ·

Soll er nächste mal halt nicht 2 Meter zu früh abheben🏌‍♂

Image

Bateman · 15.03.26 · Antworten ·

Man sieht doch, dass er gestolpert ist. Euer Konkurrent hat wohl Diaz, weswegen die Reaktion. Bayern sollte nicht favorisiert werden, man sollte aber die Strafen auch fair verteilen. Hab auch N. Jackson gehabt, aber seine rote war eine klare. Bei Diaz war sie absolut lächerlich

Image

PreAssistKing · 15.03.26 · Antworten ·

Tatsachenentscheidung. Muss JEDER Verein akzeptieren, auch der große FC Bayern München. Lächerlich dieses Theater. Bayern tendenziell eh eher befürwortet in Summe einer Saison und wegen einer inkorrekten Entscheidung glauben, dass plötzlich die Regeln geändert werden. Köln kriegt übrigens den Elfer gegen Dortmund auch nicht wieder.

Image

Gugel · 15.03.26 · Antworten ·

Absolut. Die dislikes sind lächerlich. Gab schon viel heftigere Fehlentscheidungen mit wesentlich mehr Einfluss auf die Liga (Bayern ist schon so gut wie Meister), wo sich kein Verein rausgenommen hat Einspruch zu erheben. Und zu bemängeln, dass man benachteiligten wird, während ganz eindeutig Bayern eher bevorzugt wird bei Entscheidungen, finde ich fast dreist

Image

PreAssistKing · 15.03.26 · Antworten ·

Dreesen hat gesagt, dass die Schiris schlecht wären und als Beispiele allen Ernstes NUR DIE ENTSCHEIDUNGEN GEGEN BAYERN aufgezählt 😂😂😂 Das ist so krass hahaha

Image

Unbandiger Vodkabullkonsum (Timo) · 15.03.26 · Antworten ·

Jop, hat ja der Schiri zugegeben dass es ne Fehlentscheidung war.

Image

Gugel · 15.03.26 · Antworten ·

Er hat nur Fehlentscheidung gesagt. Er hat gesagt "hart"

Image

Joson · 15.03.26 · Antworten ·

Keine Chance