Ausfall droht: Lynen verpasst Abschlusstraining
Beim SV Werder Bremen zeichnet sich für das Duell mit dem 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 15:30 Uhr) der Ausfall eines Leistungsträgers ab. Wie die DeichStube berichtet, fehlte Senne Lynen im Abschlusstraining am Samstag. Da der defensive Mittelfeldspieler bereits unter der Woche kürzergetreten war, dürfte sein Ausfall drohen, zumindest für die Startelf.
Den Grund für Lynens Abwesenheit teilte Werder nicht mit. Das war schon am Mittwoch und Donnerstag der Fall, als der Belgier kein Mannschaftstraining absolvierte. Es wurde lediglich auf Belastungssteuerung verwiesen.
Für Freitag kündigte SVW-Coach Daniel Thioune den Wiedereinstieg seines Leistungsträgers an, sagte aber auch, dass danach die Reaktion auf die Belastung abgewartet werden müsse.
Anscheinend ist bei Lynen noch nicht wieder alles in Ordnung.
Kommentare
KommentierenLulilus · 14:16 · Antworten ·
Liebe diese Nachrichten wenn man die S11 nicht mehr ändern kann. Sollte man mal drüber nachdenken dies als Änderung mit reinzunehmen das dafür einer nachrücken dürfte
DiktaTorminator · 14:21 · Antworten ·
Diese Überlegungen hatte ich auch schon. Wollte sogar ein Konkurrenz App entwickeln, weil ich sauer war😁
Bellarettich · 14:27 · Antworten ·
Hatte das Gleiche mit Ligainsider
Der Bucklige · 14:04 · Antworten ·
Wieviele Teams sind in einer KB-Liga?
Chicharitopop · 14:07 · Antworten ·
Was?
koenigsblau_04 · 14:04 · Antworten ·
Wenn er ausfällt rückt Bittencourt rein ?
Kuzbo · 14:03 · Antworten ·
Bittencourt 🚀
hinzheffn9r · 14:00 · Antworten ·
Ohje, das ist aber verdammt blöd gelaufen für den Tabellenführer meiner Liga
Laris Korius · 14:09 · Antworten ·
Du scheinst ja auf sein Pech angewiesen zu sein. Vielleicht einfach selbst besser managen? Bisschen eklig.
Gunner1893 · 14:20 · Antworten ·
Fand die Aussage eigentlich ganz witzig.
MBE · 13:56 · Antworten ·
Was denn jetzt. Fällt er komplett aus oder nur für die Startelf?
CHAMPH · 13:44 · Antworten ·
Ärgerlich, ich hatte sogar Alternativen, aber angeblich war er ja gesetzt
Fussballgott_Lasme · 13:55 · Antworten ·
Ihn statt Bischof gestellt (;
Official José Mourinho · 13:28 · Antworten ·
Ihr macht mit eurer unseriösen Berichterstattung wieder jedermanns Wochenende kaputt, ihr Helden!!!!
Jaap Stamm · 13:36 · Antworten ·
also meins nicht…
PeteN55 · 13:43 · Antworten ·
was für unseriös
Official José Mourinho · 13:58 · Antworten ·
Sie sprachen von nahen Quellen, die nur von Belastungssteuerung sprachen. Es wurde nie eine Alternative in der S11 Prediction gepostet.
Hildfried · 14:18 · Antworten ·
Schlag doch das Wort unseriös nochmal nach, bevor du es verwendest. Unseriös wäre gewesen, sich entgegen aller offiziellen Meldungen auf irgendwelche Gerüchte zu verlassen.
guti · 14:23 · Antworten ·
Ja immer schön Ligainsider kostenlos nutzen und dann über falsche Prognosen in der VORAUSSICHTLICHEN Aufstellung beschweren. Wenn du nicht verstehst, dass hier jemand eine Einschätzung über die wahrscheinlichste Elf abgibt, hast du hier nichts verloren. Das ist kein Versprechen. Ich wüsste gerne, wie hier einige ohne LI bei KB klarkommen würden. Undankbare scheiß Mentalität ist das.
Der Kurfürst · 13:15 · Antworten ·
Warum trifft es auch immer die Spieler von der Konkurrenz.... so fies... man ärgere ich mich mal wieder....
Laris Korius · 13:10 · Antworten ·
Das ist doch jetzt Verarsche 😄😅
marc711 · 13:10 · Antworten ·
dann kann ja einfach der Sechser-Backup spielen, ach, gibt ja gar keinen