Image
Image

Caci steigt ins Teamtraining ein

11.03.2026 - 12:55 | Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: Thorben Lorenzen

Beim 1. FSV Mainz 05 gibt es positive Nachrichten aus dem Lazarett: Anthony Caci ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wie die Allgemeine Zeitung berichtet, mischte der 28-jährige Außenverteidiger dabei bereits in Passübungen mit seinen Teamkollegen mit.

Caci hatte sich im September beim 4:1-Sieg gegen den FC Augsburg eine Muskelsehnenverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen und seitdem eine lange Reha-Phase hinter sich. Zwischenzeitlich war er zwar schon einmal ins Teamtraining zurückgekehrt, musste nach einem Rückschlag jedoch erneut pausieren und arbeitete zuletzt mehrere Wochen in Frankreich an seinem Comeback.

Für einen Einsatz im Conference-League-Spiel bei Sigma Olmütz am Donnerstag (21:00 Uhr) und die Bundesliga-Spiele beim SV Werder Bremen (Sonntag) und gegen Eintracht Frankfurt (22. März) kommt der Franzose laut der Zeitung eher noch nicht infrage. Realistischer erscheint eine Rückkehr in den Kader nach der Länderspielpause, wenn die Mainzer Anfang April bei der TSG Hoffenheim antreten.

Quelle: x.com

Kommentare

Kommentieren
Image

DaVau · 14:20 · Antworten ·

Endlich!

Image

lanimation · 13:45 · Antworten ·

LETS FUCKING GO!