Saliakas fehlt St. Pauli in Gladbach
Der FC St. Pauli muss im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Freitag (20:30 Uhr) auf Manolis Saliakas verzichten. Der 29-jährige Außenverteidiger hatte sich beim 0:0 gegen Eintracht Frankfurt kurz nach der Pause verletzt und musste ausgewechselt werden.
Am Dienstag gab der Klub die Diagnose bekannt: Saliakas zog sich bei einem Sprint eine leichte strukturelle Verletzung am rechten Oberschenkel zu. Nachdem zunächst eine längere Pause befürchtet worden war, gibt es nun jedoch vorsichtige Entwarnung.
Rückkehr gegen Freiburg möglich
Zwar wird der Grieche für die Partie in Gladbach nicht zur Verfügung stehen, doch für das anschließende Heimspiel gegen den SC Freiburg am 22. März besteht bereits Hoffnung auf ein Comeback. Damit könnte Saliakas noch vor der Länderspielpause wieder eine Option werden.
Als Ersatz dürfte in Gladbach zunächst Lars Ritzka in die Startelf rücken. Der Linksfuß war bereits gegen Frankfurt eingewechselt worden, wodurch Arkadiusz Pyrka auf die rechte Seite rückte.
Kommentare
Kommentierenjanistdeinmann · 16:09 · Antworten ·
Haltet ihr ihn?
Poldi · 14:41 · Antworten ·
und wieder profitiert Gladbach...