Image
Image
Kawasaki mit Chance auf Kaderplatz
Sota Kawasaki winkt die Rückkehr in den Kader des 1. FSV Mainz 05. Das bestätigte Cheftrainer Urs Fischer am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr). Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler durch eine Muskelverletzung außer Gefecht gesetzt.
„Kawasaki ist eine Möglichkeit für den Kader. Er hat ja letzte Woche schon begonnen“, erklärte Fischer mit Blick auf die zurückliegenden Trainingseinheiten. Ob und inwieweit Kawasaki für Einsatzzeit eingeplant wird, bleibt nach knapp vierwöchiger Pause abzuwarten.
Quelle: Pressekonferenz
Kommentare
KommentierenDirk Hermann Michaelis · 06.03.26 · Antworten ·
Mein Team fürs Wochenende, so gehe ich rein für maximalen Erfolg. Mein Ziel, endlich die 2000 Punkte knacken!! Vandevoordt - Grimaldo - tapsoba - vuskowitsch - amenda - brown - diomande - Olise - Nebel - gruda - kalimüendo