Image
Image

Stark gibt Entwarnung nach Trai­ningsabbruch

04.03.2026 - 15:22 | Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: Thorben Lorenzen

Niklas Stark hat nach seinem vorzeitigen Trainingsabbruch am Mittwoch Entwarnung gegeben. Der Innenverteidiger des SV Werder Bremen hatte die Einheit zwar früher beendet, erklärte im Anschluss jedoch, dass dies Teil der geplanten Trainingsdosierung gewesen sei.

„Es war geplant, dass ich heute etwas früher rausgehe. So war es die letzten Wochen auch und damit bin ich immer gut gefahren“, sagte der 30-Jährige in der Mixed Zone. Zuvor kam leichte Unruhe um den Abwehrspieler auf, nachdem Stark während des Abschlussspiels vorzeitig in die Kabine gegangen war.

Der Verteidiger arbeitet weiterhin eng mit der medizinischen Abteilung zusammen, um seine Belastung zu steuern. „Die letzten Spiele habe ich gut überstanden. Ich bin im ständigen Austausch mit der medizinischen Abteilung und dem Trainerteam. Wenn es so weitergeht, bin ich zufrieden“, erklärte Stark.

Damit spricht aktuell alles dafür, dass der Verteidiger am Sonntag im Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin (17:30 Uhr) dabei sein wird. „Ich denke, dass ich in der nächsten Zeit weiterhin zur Verfügung stehen werde“, so Stark.

Quelle: werder.de

Kommentare

Kommentieren
Image

+12SchussAufsTor · 16:01 · Antworten ·

WIE OFT NOCH ES NENNT SICH BELASTUNGSSTEUERUNG!!!!

Image

Bioshock · 15:45 · Antworten ·

Kickbase lässt einfach die Pille, Liebs

Image

ZUNull · 16:02 · Antworten ·

schon geändert Mensch

Image

Almoschri · 15:44 · Antworten ·

Deutsche Ducksch

Image

Marcus Rehwald · 15:40 · Antworten ·

Diese Meldung finde ich sehr stark!

Image

Igor „der Bomber“ Matanovic · 15:30 · Antworten ·

Stark mehr Beiträge unter der Woche als Werder Punkte am Wochenende

Image

TheKing · 15:28 · Antworten ·

Stark.

Image

kocher02 · 15:28 · Antworten ·

Mein Löwe

Image

Sogeking · 15:27 · Antworten ·

Stündlich grüßt das Murmeltier

Image

Mahal Musiala · 15:25 · Antworten ·

Sehr gute Entscheidung ihm in Kickbase ein Pflaster zu geben

Image

Erik · 15:27 · Antworten ·

Aber da kann ja LigaInsider nichts für

Image

Volksbank · 15:23 · Antworten ·

Ich sehe den mittlerweile öfters als meine Freundin

Image

Imaginärer Knallertransfer Bayern's · 15:34 · Antworten ·

hauptsache ihr beide seid happy miteinander und es funkt noch wie am ersten tag! (also zwischen dir und stark)

Image

Hennopenno · 15:23 · Antworten ·

Sehr stark