Image
Image

Grønbæk macht erste Schritte im Teamtraining

03.03.2026 - 14:48 | Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: Thorben Lorenzen

Albert Grønbæk hat beim Hamburger SV einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur vollständigen Einsatzbereitschaft gemacht. Der 24-jährige Mittelfeldspieler nahm am Dienstag erstmals wieder am Mannschaftstraining teil.

„Bei Albert ist es so, dass er heute die ersten Schritte im Mannschaftstraining gegangen ist, aber für den Kader noch keine Option darstellt“, erklärte Cheftrainer Merlin Polzin auf der Pressekonferenz.

Der Winter-Neuzugang hatte seit über zwei Wochen aufgrund einer Faszienverletzung im Oberschenkel pausieren müssen und wartet seit seinem Wechsel weiterhin auf sein Pflichtspieldebüt für die Rothosen. Für das Nachholspiel am Mittwoch gegen Bayer 04 Leverkusen (20:30 Uhr) kommt er aber noch nicht infrage.

Ob Grønbæk sein Pensum im weiteren Verlauf der Woche steigern kann und damit für das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) eine Kaderoption wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

FußballgottGlatzel · 15:50 · Antworten ·

Was für ein unnötiger Transfer

Image

Chrisiuuu · 16:16 · Antworten ·

Aus Panik.

Image

yan diamant · 14:52 · Antworten ·

flieg löwe

Image

PhilP99 · 14:59 · Antworten ·

Macht gerade seine ersten Schritte und jetzt soll er schon fliegen... lass ihn erstmal in Ruhe laufen lernen!

Image

yan diamant · 15:14 · Antworten ·

er fliegt auf die fresse vllt