Lindstrøm vor Rückkehr gegen Stuttgart
Beim VfL Wolfsburg dürfte Jesper Lindstrøm am Sonntag (15:30 Uhr) im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart in den Kader zurückkehren. Trainer Daniel Bauer sagte auf der Pressekonferenz: „Jesper hat die ganze Woche voll und gut trainiert. Er ist definitiv eine total spannende Alternative fürs Wochenende.“
Der 25-Jährige hatte die vergangenen beiden Bundesliga-Spiele krankheitsbedingt verpasst, steht nun aber wieder vollständig im Mannschaftstraining. In der laufenden Saison kommt Lindstrøm bislang noch auf keinen Startelfeinsatz für Wolfsburg.
Ein Auftritt von Beginn an käme nach seiner Pause und ohne bisherigen Einsatz in der Anfangsformation in dieser Saison mehr als überraschend. Nach den deutlichen Worten des Trainers spricht jedoch vieles für eine Rückkehr in den Spieltagskader – zumal der vom SSC Neapel ausgeliehene Offensivspieler nun wieder voll belastbar ist.
Kommentare
KommentierenFlomunio ! · 27.02.26 · Antworten ·
der perfekte Konterspieler, könnte ja auswärts beim VFB nützlich sein..
MaxFlair · 27.02.26 · Antworten ·
Ich glaub das erst wenn ich es sehe..