Image
Image
Schmidt trainiert anteilig mit dem Team
Beim SV Werder Bremen ist die personelle Lage vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim weiterhin angespannt. Auch Isaac Schmidt ist davon betroffen.
Der Linksverteidiger kann aufgrund einer Oberschenkelprellung am Mittwoch nur anteilig am Teamtraining teilnehmen, eine vollständige Belastung ist derzeit noch nicht möglich.
Damit bleibt offen, in welchem Umfang Cheftrainer Daniel Thioune am Wochenende auf den 26-Jährigen zurückgreifen kann. Sollte die Prellung zeitnah abklingen, ist ein Startplatz denkbar – andernfalls droht Schmidt zumindest eine reduzierte Rolle gegen Heidenheim. Alternativ steht Olivier Deman bereit.
Quelle: werder.de
Kommentare
KommentierenDjoule · 12:15 · Antworten ·
Ein Mann wie ein Gemälde! Seht ihr das auch? https://www.martin-missfeldt.de/maler/albrecht-duerer/albrecht-duerer-1500.jpg
Bernhard Winkler · 12:08 · Antworten ·
Wahrscheinlich übernimmt bald Mbangula als LV. Die Defensivarbeit ist bei ihm ja eh wichtiger als offensiv zu glänzen.
WalterFrosch · 13:15 · Antworten ·
Mbangula hat das Training angeschlagen abgebrochen 💀