Kader-Comeback möglich: Bernardo zurück im Training
Bernardo steht davor, bei der TSG Hoffenheim wieder einzugreifen. Während ein Startelfplatz vermutlich noch etwas zu früh kommen dürfte, winkt immerhin die Rückkehr in den Kader. Die Knieprobleme der vergangenen Wochen sind überwunden.
TSG-Trainer Christian Ilzer bezeichnete den Brasilianer am Freitag als wieder verfügbar. Er sei zurück im Training und wieder fit, was sehr positiv sei. Gleichzeitig verwies er darauf, noch das Abschlusstraining vor dem Duell mit Köln (Samstag, 15:30 Uhr) abwarten zu müssen, um dann zu sehen, ob es „für den Kader schon reicht“.
Bernardo hatte aufgrund von Innenbandproblemen seit Ende Januar aussetzen müssen und stiegt erst im Laufe dieser Woche wieder ein. Den großen Druck, seinen Leistungsträger sofort reinwerfen zu müssen, hat Ilzer ohnehin nicht: Das am vergangenen Wochenende gegen Freiburg (3:0) aufgebotene Team hat einen starken Job erledigt.
Kommentare
KommentierenUlleVollePulle · 13:04 · Antworten ·
Ist die Wahrscheinlichkeit für Bernardo - Kabak u. hranac - Coufal ab nächster Woche dadurch nicht am höchsten?
mogli64 · 13:06 · Antworten ·
Hajdari statt Hranac
Haddock · 12:42 · Antworten ·
Ist es trotzdem lohnenswert, Kabak zu kaufen?
Basti_77 · 12:25 · Antworten ·
Gut dass ich den Bengel verkauft habe
Effzehh · 12:20 · Antworten ·
Kommt der dann nächste Woche wieder in die S11? Wenn ja für wen?
Davinho · 12:22 · Antworten ·
Hranac
Mikazamber44 · 12:35 · Antworten ·
Weiß ich nicht. Hranac hat bisher 20/20 Spielen gestartet, auch als Bernardo fit war. Klar, Kabak ist aktuell bockstark aber finde das trotzdem nicht so eindeutig wer spielt
Davinho · 14:23 · Antworten ·
Kabak war verletzt als Hranac diese Spiele gespielt hat. Kabak ist ne Nummer besser, finde es schon eindeutig. Kann aber auch sein dass sich Bernado erstmal anstellen muss
Leopardenmuster · 11:57 · Antworten ·
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Ozan Kabak nach den Leistungen auf die Bank gesetzt wird haha
Davinho · 11:58 · Antworten ·
Viele Träumer hier unterwegs.
Frank A · 12:24 · Antworten ·
Konkurriert auch nicht mit Kabak haha
SpeedBaracuda · 11:54 · Antworten ·
Avdullahu abgeben und bernardo holen?
Magier Arcos · 11:49 · Antworten ·
Hranac oder Kabak, wer muss dafür auf die Bank?
Gregor Gysi · 11:49 · Antworten ·
kebab
LangenIsNichWahrOder · 11:47 · Antworten ·
Klasse, nach den vier Wochen bezahlten Urlaub an der Costa Brava hat er sich das redlich verdient! Hat mir so ein Minus von 6-7 Mio eingebracht. Gut Kick Keule
Frank A · 12:25 · Antworten ·
Selber Schuld wenn du ihn so lange hältst 😂
UdoLattekderechte · 12:29 · Antworten ·
keine Ahnung in was für einer Liga du spielst Frank. Er ist einer der besten Verteidiger in der Buli bei einem TOP Team. Ihn zu verkaufen und dann ein Risiko eingehen und an einen anderen geben ist nicht richtig.
Frank A · 12:36 · Antworten ·
Ich spiele in einer 14er Liga wo alle aktiv mitspielen. Ich hatte ihn selbst gekauft bevor er sich verletzt hat & dann noch einen Spieltag gehalten. Aber verkauft, als ich wusste er wird länger ausfallen. Der bringt dir dann weder Punkte noch Gewinn. Wenn man seine Liga einschätzen kann, kann man ihn sich immer noch wieder holen & weiß, was man bieten muss um ihn zu bekommen. Zudem kann man von dem Geld die Position anderweitig besetzen & ihn später günstiger wieder einkaufen. Sehe da nicht einen negativen Punkt dran ihn verkauft zu haben ;)