Image
Image
Kleindienst weiterhin im Lauftraining
Bei Tim Kleindienst ist Geduld gefragt. Wie die Rheinische Post berichtet, befindet sich der 30-Jährige bei Borussia Mönchengladbach weiterhin ausschließlich im Lauftraining und hat den nächsten Schritt im Aufbau noch nicht vollzogen.
Der Stürmer arbeitet seit über zwei Monaten an seinem Comeback nach einer Knieverletzung. Eine konkrete Prognose, wann er ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, gibt es weiterhin nicht. Der Blick geht nach letztem Stand in Richtung März, doch ein genauer Zeitpunkt lässt sich nach wie vor nicht seriös benennen.
Für Gladbach bedeutet das: Kleindienst bleibt vorerst außen vor, während sein individuelles Reha-Programm Schritt für Schritt fortgesetzt wird.
Quelle: rp-online.de
Kommentare
KommentierenBorusse65 · 17.02.26 · Antworten ·
🥱🥱🥱 mehr fällt mir dazu nicht ein … komisch oder ?
Flomunio ! · 17.02.26 · Antworten ·
wurde doch auch offiziell schon auf diesem Gladbach Blog Hack März, Kleindienst April geschrieben.. und selbst dann ist halt die Frage nach solange Zeit raus, ob es auf Anhieb läuft..
Huan Bernad · 17.02.26 · Antworten ·
Größter flopp
Imaginärer Knallertransfer Bayern's · 17.02.26 · Antworten ·
So schade, dass er so was langwieriges hat :/ hätte bock auf nen eingespielten Kleindienst zur Wm Immerhin ist havertz rdy nehm ich an
Eine Nachricht vom Schwein · 17.02.26 · Antworten ·
Hab den so overpayed die 5mio bringen mir jetzt auch nichts mehr lol, der wird (leider) gehalten
Huan Bernad · 17.02.26 · Antworten ·
Rip
PianoPlayer · 17.02.26 · Antworten ·
Ich habe den letztes Jahr für 8,3 gekauft. Zwischendurch war er mal 15 Wert. Ich glaube an den Bruder und er wird mir am Ende der Saison den Sieg bescheren. Dann danke ich für den „Smallservice“!🙌🏼
Stroemberg7 · 17.02.26 · Antworten ·
Ok.
YuCubanos · 17.02.26 · Antworten ·
Saison Aus
Comunioexperte · 17.02.26 · Antworten ·
Die nächsten 6 Spieltage sicher keine Option.