Meniskus lädiert: OP-Frage bei Theate noch offen
Neue Untersuchungen des seit dieser Woche am Knie verletzten Arthur Theate sollen für leichtes Aufatmen gesorgt haben. Dessen ungeachtet bleibt es dabei, dass der Verteidiger für die nächsten Spiele ausfällt und möglicherweise auch operiert werden muss. Das berichtet die BILD.
Es ist nicht so schlimm, wie angenommen – das ist dem Bericht zufolge die Erkenntnis der weiteren medizinischen Checks am Donnerstag. Betroffen ist der Meniskus des Belgiers. Über die Art der Behandlung – also auch über eine in Betracht kommende Operation – wurde noch nicht entschieden. Für den Fall eines Eingriffs wäre es aber nur eine kleine OP.
Für die kommenden Aufgaben fällt Theate so oder so aus. Wie viele es voraussichtlich werden, bleibt zunächst weiter unklar.
Kommentare
KommentierenM_und_M · 22:12 · Antworten ·
Amenda 🚀
GRAZ · 19:35 · Antworten ·
junge bei mir auch, seit 3 Jahren 🙄
Manny1919 · 18:58 · Antworten ·
Alle Spieler die ich kaufe fallen direkt danach immer aus, zuletzt: Stiller Theate Lukeba Castro Sabitzer Alle 2-5 Mio. overpay und alle unmittelbar danach weg vom Fenster. Dazu mein Konkurrent die ganze Saison unglaublich Lucky, dass ich da nur 600 Punkte hinten dran bin is ein Wunder! Hab halt immer ein gewisses Budget für Kaderplatz 12 und 13 und versuch da über die Woche Alternativen zu bekommen, fast keine Spieltag wo ich sie nicht gebraucht hab, sagt alles!
Dave odonkor · 19:05 · Antworten ·
Kauf mal kane bitte
Huh · 18:57 · Antworten ·
Achsooo, nur Meniskus. Dann ist ja alles gut
Dave odonkor · 18:52 · Antworten ·
Warum sind alle so sicher dass Collins nicht zockt?
Marcus Rehwald · 18:46 · Antworten ·
Eigentlich ein richtig guter Kicker. Schade, dass er zwischenmenschlich so eine Katastophe ist.
GOAT Schipplock · 18:49 · Antworten ·
Kennt ihr euch?
Flatulenz · 19:07 · Antworten ·
Er verbreitet einfach überall seinen Müll. Purer rage bait
Imaginärer Knallertransfer Bayern's · 19:13 · Antworten ·
"raigebait" ist auch rage bait bro