Poulsen ist wieder eine Option für den HSV-Kader
Für das Heimspiel des Hamburger SV gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) deutet sich ein Comeback an: Yussuf Poulsen steht nach rund eineinhalbmonatiger Pause vor der Rückkehr in den Spieltagskader.
Der Angreifer hatte aufgrund einer Sprunggelenksverletzung zuletzt fünf Pflichtspiele verpasst. Nun nähert er sich Schritt für Schritt dem Mannschaftsniveau an. Co-Trainer Loïc Favé, der den erkrankten Chefcoach Merlin Polzin auf der Pressekonferenz vertrat, gab ein positives Update.
„Yussi hat die Woche alles mitgemacht und kommt immer besser rein“, erklärte Favé. Man werde sich nach dem Abschlusstraining noch einmal austauschen und die frischen Eindrücke berücksichtigen. „Er ist auf jeden Fall eine Option für den Kader.“
Damit rückt ein Einsatz zumindest als Joker gegen Union in den Bereich des Möglichen. Nach längerer Zwangspause geht es für Poulsen zunächst darum, wieder Spielrhythmus zu sammeln – die Tür für ein Comeback steht jedenfalls offen.
Kommentare
Kommentierenairwavez · 16:23 · Antworten ·
Man kann Poulsen vieles vorwerfen aber nicht, dass ihm die Effizienz abhanden geht… dem reichen im nächsten Spiel wieder 15 min, um sich zu verletzen 🤡
Bad Bunny · 16:22 · Antworten ·
Hamburg das Paradies für Sportinvalide und Alkoholiker einfach.
Paulie Walnuts · 17:06 · Antworten ·
Insider seit: Heute Kommentare: 12 Diese Schwemme an Accounts ist echt Wahnsinn, jeder User hat gefühlt 20 Accounts die alle gleich unlustig sind. Und Ligainsider denkt, dass sie krass wachsen.