Image
Image
Zehnter bricht Training angeschlagen ab
Die Personalsorgen auf den Außenbahnen verschärfen sich. Aaron Zehnter musste die Trainingseinheit des VfL Wolfsburg am Dienstag vorzeitig beenden. Der 21-jährige Linksverteidiger verließ laut AZ/WAZ den Platz humpelnd.
Wann Zehnter wieder mitwirken kann, ist derzeit noch offen. Da er bereits im zurückliegenden Spiel gegen den Borussia Dortmund im Kader fehlte, ist der Trainingsabbruch für seine Chancen auf eine Rückkehr ins Aufgebot jedenfalls keineswegs vorteilhaft. Für Trainer Daniel Bauer wäre ein Ausfall dennoch unglücklich, da mit Kilian Fischer (Adduktoren) schon ein anderer Außenverteidiger langfristig ausfällt.
Quelle: waz-online.de
Kommentare
KommentierenRohpunkter · 19:03 · Antworten ·
Alles gut, Bro. Belocian hat schon übernommen ;)
TherapeutischerVollbruchBittebeimirMelden · 18:45 · Antworten ·
Hat das Training abgebrochen als er gesehen hatte wie Belocian auf seiner Position gespielt hat. Halt die Bank warm bro!
123Addi · 18:38 · Antworten ·
Keine Angst Belocian übernimmt eh