HSV beobachtet Linksaußen Kalulu vom FC Pau
Der Hamburger SV beschäftigt sich mit einem weiteren Kandidaten für die linke Abwehrseite. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, hat Linksverteidiger Joseph Kalulu vom französischen Zweitligisten FC Pau das Interesse der Hamburger geweckt. Der bei Olympique Lyon ausgebildete Profi zählt in der laufenden Saison zu den Entdeckungen der Ligue 2 und gilt als technisch versiert.
Nach Abendblatt-Informationen könnten die Verantwortlichen von Pau im Sommer zu Gesprächen bereit sein, sollte sich die Möglichkeit ergeben, eine nennenswerte Ablöse zu erzielen. In diesem Fall wäre ein Wechsel ein realistisches Szenario.
Joseph ist der Bruder von Pierre Kalulu, der aktuell bei Juventus FC unter Vertrag steht. Ob der HSV seine Beobachtungen in konkrete Schritte umwandelt, dürfte auch davon abhängen, wie sich die Zukunft von Miro Muheim über den Sommer hinaus entwickelt und wie die weitere Kaderplanung auf der Linksverteidiger-Position aussieht.
Kommentare
Kommentierensminem · 10.02.26 · Antworten ·
Verein beobachtet Spieler, Wow. Wer hat gefragt? Der Superbowl am Sonntag hat gezeigt das der Fußball einfach attraktiver werden muss wenn SO ETWAS eine Meldung wert ist. Heja BVB.