Fitnessrückstand: Grønbæk noch kein Startelf-Kandidat
Der Ausfall von Albert Sambi Lokonga hätte für Albert Grønbæk die Gelegenheit mit sich bringen können, erstmals seine Spuren beim Hamburger SV zu hinterlassen. Wenn da nicht die eigene Baustelle wäre: Der Winter-Neuzugang des HSV hat noch Fitnessrückstand, weshalb er aktuell noch nicht für die Startelf infrage kommt.
Das geht aus Berichten des Hamburger Abendblatts und BILD hervor. Grønbæk hatte bei Stammklub Stade Rennes Mitte Dezember seinen letzten (Kurz-)Einsatz, ehe muskuläre Probleme ihn ausbremsten, letztlich sogar für den ganzen Januar.
Der 24-jährige Däne, vom Spielerprofil her dem von Sambi ähnlich, wurde in Hamburg bisher nicht mal für den Spieltagskader berücksichtigt. Immerhin das könnte sich jetzt ändern: Ein erstmaliger Platz im Aufgebot (sowie ein Jokereinsatz) scheint im Bereich des Möglichen zu liegen.
Kommentare
Kommentierennils.dch · 11:49 · Antworten ·
verkaufen? ich hab hoffnung, dass er noch kommt aber die 400k minus tun schon weh
mr_al · 15:48 · Antworten ·
Naja, 400k Minus ist jetzt noch nicht die Welt. Über die restliche Saison hinweg könnte er schon noch einige S11 Chancen bekommen, gerade dadurch, dass Sambi leider verletzungsanfällig ist. Sicher gibt es sicherere Spieler, aber hat definitiv Potential für das Geld imo
PhilP99 · 11:13 · Antworten ·
Otele to the moooooooooon
Paulie Walnuts · 11:55 · Antworten ·
Was hat das mit dem Thema zu tun? Völlig andere Position und auch nicht für LA vorgesehen. Da wird es eher interessant, wenn Dompé wieder an Bord ist.
mr_al · 15:49 · Antworten ·
Es ist wohl eher "HSV News, also muss ich meinen Neuzugang pushen" als Gedankengang
JanJürgen · 11:08 · Antworten ·
Bin ich gespannt, ob der Transfer noch Fahrt aufnimmt und sinnvoll war
mr_al · 15:51 · Antworten ·
Also ist ja nur ne Leihe bis Ende der Saison. HSV wird sich da schon was erhoffen, dass er zumindest für Sambi in S11 einspringen kann, wenn Sambi in Spielen danach weiter ausfällt. Ich bleib auf jeden Fall auch sehr gespannt