Hack arbeitet wieder mit dem Ball
Robin Hack arbeitet bei Borussia Mönchengladbach weiter an seinem Comeback. Der Linksaußen wird seit rund zwei Monaten von Knieproblemen ausgebremst, sieht nun aber wieder Licht am Ende des Tunnels.
Gegenüber Sky ordnete der 27-Jährige seine Situation selbst ein und gab optimistische Einblicke. Er könne mittlerweile „wieder ohne Schmerzen spielen“ und rechne damit, „in den nächsten zwei bis drei Wochen wieder zur Mannschaft“ zu stoßen. Aktuell absolviere er bereits Einheiten mit Ball. Ursächlich für die Pause waren anhaltende Beschwerden. „Mein Knie kam nicht mehr zur Ruhe“, erklärte Hack. Die Belastung wird derzeit weiter dosiert gesteigert.
Bei Borussia Mönchengladbach hofft man, den Offensivspieler in absehbarer Zeit wieder vollständig integrieren zu können. Ein konkreter Zeitpunkt für die Rückkehr in den Spielbetrieb ist zwar noch offen, die Zeichen stehen aber klar auf Fortschritt.
Kommentare
KommentierenMichael Schloter · 13:11 · Antworten ·
Einpacken und Abfahrt !
GlückskäferBonn · 13:58 · Antworten ·
Richtig! Clevere Manager tüten Hack JETZT ein, und nicht erst wenn er sein Comeback gefeiert hat, und dann bereits um ein vielfaches teurer ist
Brandtbeschleuniger · 11:11 · Antworten ·
Zu Kleindienst kommt einfach gar nichts mehr, maybe Saison aus?
Tobias Stieler · 11:59 · Antworten ·
Leider ja..
Arroganz-Karl · 11:09 · Antworten ·
Karl > Hack. Change my mind!
DonBilbo_der_Dritte · 11:00 · Antworten ·
500 K... Rein da!
JayJayOkocha10 · 10:55 · Antworten ·
Wird er Direkt steigen?
Manfred 12 · 11:26 · Antworten ·
🚀🚀📈📈🚀🚀
Borussen Fan · 09:26 · Antworten ·
Very good news 👍🚀
Jan · 09:12 · Antworten ·
🚀🚀🚀 seit dem reset gehalten
SSJTrunks · 09:30 · Antworten ·
Tabellenplatz?
Sogeking · 10:09 · Antworten ·
Ich hoffe ihr spielt nicht mit Kaderbegrenzung😂
lisamarie · 09:10 · Antworten ·
Wichtig für die Fohlen, dass Hack möglichst schnell wieder zurückkehrt. Unterschiedsspieler