Mainz 05 meldet Trio für Conference League nach
Der 1. FSV Mainz 05 hat seine Kaderliste für die UEFA Conference League angepasst. Für die K.o.-Phase wurden Phillip Tietz, Silas und Stefan Posch neu für die A-Liste gemeldet.
Im Gegenzug wurden Arnaud Nordin, Ben Bobzien und Konstantin Schopp, die den Klub im Winter auf Leihbasis verlassen haben, von der Liste gestrichen. Mainz nutzt damit die von der UEFA eingeräumte Möglichkeit, bis zu drei Spieler nachzunominieren.
Nicht berücksichtigt wurde Sheraldo Becker, der als vierter Winterzugang leer ausgeht. Eine Nachnominierung für den verletzten Benedict Hollerbach ist laut den Statuten nicht möglich.
Darüber hinaus besteht weiterhin die Option auf einen Rücktausch: Anthony Caci, der im Herbst verletzungsbedingt von Fabio Moreno Fell ersetzt worden war, könnte bei vollständiger Genesung wieder in den Europacup-Kader zurückkehren.
Kommentare
KommentierenBavariaFantastica · 14:00 · Antworten ·
Einer muss weg...Harder oder Becker?
Laulo · 13:56 · Antworten ·
Geraldo Becker & Stanisic 👍🏻 oder Tillman 👎
DingDongEiermann · 13:38 · Antworten ·
Beeeeeeeggeeeeeeeer 🚀
ManOfTheMatch · 13:09 · Antworten ·
Weiß jmd wieso Becker nicht für den verletzten Hollerbach nachnomminiert wurde? Leverkusen & Stuttgart haben das auch gemacht
FröhlichesGutKick · 13:12 · Antworten ·
„Nicht berücksichtigt wurde Sheraldo Becker, der als vierter Winterzugang leer ausgeht. Eine Nachnominierung für den verletzten Benedict Hollerbach ist laut den Statuten nicht möglich.“ Leverkusen & Stugi CL vermutlich liegts daran
· 13:13 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
Chrisen · 13:19 · Antworten ·
Für die 3 Nachnominierungen wurden aber die abgewanderten Arnaud Nordin, Ben Bobzien und Konstantin Schopp ersetzt. Stuttgart konnte ja in der Hinrunde auch Demirovic aufgrund einer Ausfallzeit > 60 Tage durch Nartey bis zu seiner Rückkehr ersetzen. Daher komisch, dass diese Regel bei Hollerbach nicht möglich ist. @FröhlichesGutKick: Stuttgart ist EL, nicht CL ;)
Kugelfisch · 16:03 · Antworten ·
Wahrsxheinlich wurde es den 3 anderen schon zugesprochen bevor der Becker Transfer überhaupt über die Bühne ging
MarceloBordon04 · 13:08 · Antworten ·
Wenn LigaInsider heute bei der PK von Leverkusen dabei ist.... fragt doch mal bitte warum so intransparent über angeschlagene Spieler berichtet wird und was mit Maza los ist.
· 13:10 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
Nick Rangralf · 13:13 · Antworten ·
„Angeschlagen“ hat nur KICKBASE die Spieler gesetzt. Bei Ligainsider sind Amiri und Potulski nicht angeschlagen. Auch sonst kein Portal weiß etwas darüber. Ligainsider zeigte auch durchgehend „fit“ an. KICKBASE hat „einfach mal angenommen“ das Individualtraining gleichbedeutend mit einer Blessur ist.
Tom12 · 13:05 · Antworten ·
Also gut für Becker ?
Isxee · 12:56 · Antworten ·
Becker oder Otele
KickbaseScout · 12:48 · Antworten ·
Voll gut für Becker Besitzer. Silas Startet ja dann jedes Spiel in der ECL und Sheraldo mehr in der Buli
Der_der_alles_weiß · 13:07 · Antworten ·
Ist auch eher kurzsichtig gedacht. Falls Fischer Silas weiter als Sheraldo Becker sieht und Mainz nicht mehr international spielt, ist ja doch Silas in der A-Elf
· 13:18 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
KickbaseScout · 13:24 · Antworten ·
Nur, dass Silas zurzeit immer gesagt wird er ist noch nicht voll im Saft und Sheraldo anscheinend schon. Wenn Mainz Palace aus dem Weg geht (25% Chance bei der Auslosung), dann haben sie ja schon ziemlich gute Chancen weiter zu kommen. Ich habe beide nicht, ist nur meine neutrale Sicht.