Borussia gibt Netz an Nottingham Forest ab
Der Wechsel von Luca Netz ist offiziell. Borussia Mönchengladbach hat sich kurz vor Transferschluss mit dem Nottingham Forest FC auf einen Transfer des Linksverteidigers verständigt. Der 22-Jährige zieht damit ein halbes Jahr vor Vertragsende in die Premier League weiter.
Netz war im Sommer 2021 von Hertha BSC an den Niederrhein gewechselt und absolvierte insgesamt 124 Pflichtspiele für die Fohlen. In den vergangenen Monaten hatte sich bereits abgezeichnet, dass der gemeinsame Weg im Sommer enden würde, weshalb Gladbach nun die letzte wirtschaftliche Möglichkeit für einen Wechsel nutzte.
Sportchef Rouven Schröder erklärte, Netz habe sich bei Borussia „von einem Talent zu einem gestandenen Bundesligaprofi entwickelt“. Der Spieler selbst betonte seine Dankbarkeit für die Zeit und das Vertrauen in Mönchengladbach.
Kommentare
Kommentieren+10 Ohrfeige · 02.02.26 · Antworten ·
Was sehen die bitte in dem
Elhane · 02.02.26 · Antworten ·
Unfassbar schlechter Spieler . Wie so einer heutzutage zur PL Wechsel kann ist wirklich verrückt aber guter Deal für die Borussia . Weiß jetzt auf Knopfdruck nicht was seine Stärken sind. Er ist nicht unfassbar schnell , er schlägt keine geilen flanken und dribbeln kann der auch nicht .
Hk7 · 02.02.26 · Antworten ·
Starke summary 😂😂😂
Melvin1308 · 02.02.26 · Antworten ·
da kauft einmal ein Premier League bei Gladbach ein und dann Luca Netz unfassbar
DP7 · 02.02.26 · Antworten ·
Und jetzt Ullrich gesetzt?
CalmerReinmund · 02.02.26 · Antworten ·
Halleluja...einer der schlechtesten Linksverteidiger der Liga
yeye · 02.02.26 · Antworten ·
wasn das bitte für ein transfer