Neue Leihe: Bryan Zaragoza vor Wechsel nach Rom
Das Transfer-Dossier um Bryan Zaragoza ist am heutigen Sonntag in die entscheidende Phase gegangen. Die AS Rom forciert den Wechsel des 24-jährigen Bayern-Profis unmittelbar vor dem Ende der Transferperiode, was für Leih-Club RC Celta de Vigo durchaus einen sportlichen Verlust bedeuten würde.
Laut Transferexperte Fabrizio Romano haben sich Rom und Zaragoza bereits vor Tagen auf die persönlichen Bedingungen geeinigt. Der dreimalige spanische Nationalspieler will den Wechsel unbedingt. Um den Transfer zu ermöglichen, verhandeln die Klubs aktuell über eine Entschädigung für Celta Vigo, damit die bestehende Leihe vorzeitig beendet werden kann.
Die Intensität der Gespräche zeigt sich auch auf dem Platz. Einem Bericht der BILD ist zu entnehmen: Celta-Coach Claudio Giráldez strich Zaragoza für das heutige Ligaspiel gegen Getafe aus dem Kader, weil er der Meinung sei, dass er aufgrund der Verhandlungen „mental nicht bereit für dieses Spiel“ sei.
Da das Transferfenster am Montagabend schließt, könnte eine Einigung unmittelbar bevor stehen.
Kommentare
KommentierenDuschgeltester · 16:57 · Antworten ·
Wäre einer für Schalke. Kann bestimmt Haufen Veltins vernichten der bre
keepcalmandgoononlennartkarl · 17:07 · Antworten ·
Glaub ich nicht, der ist viel zu zierlich, nach 1 bier liegt der unterm tisch
DonCarlos · 17:25 · Antworten ·
5-6 wird er schon schaffen
keepcalmandgoononlennartkarl · 17:31 · Antworten ·
Schaffen schon
Duschgeltester · 17:42 · Antworten ·
Lass dich nur nicht von der größe täuschen. Nach jedem Veltins gönnt er sich ne Power kippe und schon geht's rund auf Schalkö