Schmitt freut sich gegen Bayer 04 auf Kristensen
Bei Eintracht Frankfurt gibt es vor dem Bundesliga-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) positive Signale von Rasmus Kristensen. Der Rechtsverteidiger hat sich nach seinem Nasenbeinbruch inzwischen gut erholt und befindet sich laut Interimstrainer Dennis Schmitt in einem sehr guten Zustand.
Auf der Pressekonferenz am Freitag ordnete Schmitt die Situation des Dänen ein und verwies dabei auch auf mögliche Einschränkungen durch eine Schutzmaske. „Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Eine Maske stört natürlich das Sichtfeld und die Atmung“, erklärte der Coach. Grund zur Sorge sieht er aktuell jedoch nicht.
Vielmehr hob Schmitt die Bedeutung Kristensens für das Team hervor: „Er ist in sehr guter Verfassung und ich freue mich darauf, ihn morgen wieder zu sehen, weil er einfach ein wichtiger Spieler für uns ist. Er ist ein Führungsspieler, der mit seiner Art und Weise vorweggeht und den Mitspielern und dem ganzen Stadion immer das Gefühl gibt, dass jetzt die Post abgeht“, so Schmitt weiter.
Ob Kristensen, der zuletzt gegen Tottenham eine kleine Verschnaufpause einlegte, gegen die Werkself erneut mit Maske auflaufen wird oder darauf verzichten kann, ließ der Trainer offen: „Das werden wir dann sehen.“ Klar ist jedoch: Der Däne ist für Eintracht Frankfurt ein wichtiger Hoffnungsträger im Duell um drei Punkte mit Leverkusen …
Kommentare
KommentierenHarry McWeiher · 30.01.26 · Antworten ·
Ist wieder bereit für 3 Gegentore😚
Legats Händchen · 30.01.26 · Antworten ·
kristensen oder andrich stellen
Per · 30.01.26 · Antworten ·
Kristensen 👍 oder Tapsoba 👎 aufstellen?
LeGoer · 30.01.26 · Antworten ·
Schmitt?! Ist das nicht der Interimstrainer-Praktikant der SGE? Der ist doch nur die Sprechpuppe von Krösche aus gemeinsamen Paderborner Zeiten.
Zigrottimoletti · 30.01.26 · Antworten ·
Wie respektlos
Dannmo · 30.01.26 · Antworten ·
Anton oder Diomande?
JVK210891 · 30.01.26 · Antworten ·
Wer freut sich nicht auf Kristensen?
Minoooo · 30.01.26 · Antworten ·
Entweder Frankfurt gewinnt 3:1 oder Leverkusen knallt die
LeGoer · 30.01.26 · Antworten ·
Mein Tipp:1-4
DanielK · 30.01.26 · Antworten ·
Nicht nur er freut sich
keepcalmandgoononlennartkarl · 30.01.26 · Antworten ·
kristensen, eintracht frankfurt
Dimitri Senbrüsten · 30.01.26 · Antworten ·
koch 👍🏻 oder kristensen stellen 👎🏻 behalte beide
Eine Nachricht vom Schwein · 30.01.26 · Antworten ·
Wird wieder Zeit für ein Golaso du Abbild Odins
3erBatterie · 30.01.26 · Antworten ·
Amenda oder Glatzel stellen ?
Wenker · 30.01.26 · Antworten ·
Pest gg Cholera. Aber lieber amenda, der mit ganz viel Glück paar Punkte holt als glatzel, der krank ist und gg Bayern im Fall der Fälle gar keinen Stich sieht
Waldemar Bangton · 30.01.26 · Antworten ·
Der Psycho springt wieder mit dem Kopf voran gegen den Pfosten oder so und wird in Minute 10 ausgewechselt
Eine Nachricht vom Schwein · 30.01.26 · Antworten ·
Dann wird der Pfosten ausgewechselt
Wenker · 30.01.26 · Antworten ·
Offtopic : Tillman gg Kaminski tauschen 👍🏻 oder auf die defensive Naivität der Eintracht hoffen und Tillman mit poku aufstellen?
· 30.01.26 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
keepcalmandgoononlennartkarl · 30.01.26 · Antworten ·
hab dich frankfurt blasen sehen
· 30.01.26 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
ManuelBaum · 30.01.26 · Antworten ·
Die 41 Punkte werden munden