Image
Image
Mbangula gegen Hoffenheim wieder dabei
Trainer Horst Steffen kann beim SV Werder Bremen für die Nachholpartie am Dienstag gegen die TSG Hoffenheim (20:30 Uhr) wieder mit Samuel Mbangula planen. Der 22-jährige Offensivspieler kehrt in den Kader zurück, nachdem er die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen aus privaten Gründen verpasst hatte.
„Das ist so, ja“, bestätigte Steffen am Montag auf der Pressekonferenz und machte damit deutlich, dass Mbangula für das Duell mit Hoffenheim wieder zur Verfügung steht.
Quelle: Pressekonferenz
Kommentare
KommentierenMister Daurer · 26.01.26 · Antworten ·
Your time to shine 10 mil man
Gunni6786 · 26.01.26 · Antworten ·
Milosevic und Mbangula bald zusammen vorne gesetzt? Könnte mir vorstelle das die gut zusammen passen
Gario Momez 9 · 26.01.26 · Antworten ·
Einpacken? Lohnt sich doch für den MW oder? Kann ja eigentlich nur von den schlechten Leistungen der anderen profitieren und das Potenzial hat er auf jeden Fall
Hildfried · 26.01.26 · Antworten ·
Das Programm ist spätestens nach Bayern richtig gut. Mbangula eigentlich auch wichtigster Kreativspieler vorne. Hatte öfter kleine Wehwehchen und wohl auch nen kleinen Denkzettel von Steffen. Eigentlich sollte es jetzt wieder bergauf gehen. Großes Problem ist aber die Systemumstellung. So richtig passt er da nicht mehr rein. Für MW kannst du ihn mal einpacken und die nächsten beiden Spiele abwarten. Wäre da aber erstmal noch vorsichtig optimistisch.
KleindienstFC · 26.01.26 · Antworten ·
morgen noch einwechseln und samstag s11✌✌
KNXCKDXWN · 26.01.26 · Antworten ·
ab dem Wochenende bitte in die S11