Werder zögert bei Alvero-Leihe
Der SV Werder Bremen blockiert aktuell einen möglichen Abgang von Skelly Alvero. Wie BILD berichtet, liegt dem Klub und dem Spieler ein konkretes Leihangebot eines französischen Zweitligisten (Ligue 2) vor. Der 2,02 Meter große Mittelfeldspieler würde gerne in seine Heimat zurückkehren, doch die Bremer sind mit den Konditionen bislang nicht einverstanden.
Neben den finanziellen Rahmenbedingungen spielt auch die angespannte Personalsituation eine Rolle. Deshalb lässt Werder den 23-Jährigen vorerst nicht ziehen. Die Situation sorgte zuletzt für Frust bei Alvero, der sich im Training hängen ließ und daraufhin aus dem Kader für das Leverkusen-Spiel gestrichen wurde.
Trotzdem gilt ein Abschied weiterhin als möglich. Alvero kam in dieser Saison bislang nur auf zwei Pflichtspieleinsätze und soll laut BILD weiterhin abgegeben werden, sofern sich passende Bedingungen ergeben.
Kommentare
KommentierenDuckschi17 · 16:43 · Antworten ·
Kurioserweise hat er meiner Meinung nach in der Hinrunde gegen Leverkusen ein wirklich ordentliches Spiel nach Einwechselung (als IV) gemacht. Seitdem hat er aber keine Spielzeit bekommen, um sich zu zeigen (was natürlich auch daran lag, dass Coulibaly es gut gemacht hat und Friedl & Pieper in die S11 gehören). Von daher kann ich seinen Frust durchaus nachvollziehen...
JVL · 16:38 · Antworten ·
Werder Management Masterclass vol. 5487 mal wieder.
Firminos Zahnarzt · 16:22 · Antworten ·
Könnte sogar in der IV starten wenn Pieper und Friedl ausfallen
Isxee · 16:22 · Antworten ·
Wann Fritz verleihen