Image
Image
Ben Seghir verletzt: Bayer erwartet zeitnah Diagnose
Im Fall von Eliesse Ben Seghir, der mit einer Sprunggelenksverletzung vom Afrika-Cup zu Bayer Leverkusen zurückgekehrt ist, wird es zeitnah Klarheit geben. Cheftrainer Kasper Hjulmand erklärte auf der Pressekonferenz am Freitag, dass der Offensivspieler derzeit untersucht werde. „Wir haben heute oder morgen eine klare Diagnose“, so Hjulmand.
Für das kommende Bundesliga-Spiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) ist der marokkanische Nationalspieler damit keine Option.
Quelle: Pressekonferenz
Kommentare
KommentierenMeisterkusen · 23.01.26 · Antworten ·
Der Typ ist echt ein Millionengrab
berbo_25 · 23.01.26 · Antworten ·
Manche argumentieren, dass man ihn noch locker für 30Mio verkaufen kann, wenn er nicht zündet. Ich gehöre eher zu der Fraktion, die davon ausgeht, dass man grade mal 10Mio. im Sommer für ihn bekommen würde, sollte er nicht mehr Spielzeit wie in Hinrunde bekommen. Bei jungen Spielern kann es immer noch zu Leistungsexplosion kommen, aber bisher hab ich keinerlei Ansätze bei ihm erkannt, die 32Mio. gerechtfertigen. Dass er immer noch bei 0 Toren und 0 Vorbereitungen steht, macht die Sache nicht einfacher. Ich hoffe aber natürlich ich liege falsch.
M0ndpils · 23.01.26 · Antworten ·
Quansah oder Artthur für immer ?
Kev · 23.01.26 · Antworten ·
Bitte nur im beidseitigem Einverständnis 🥲
Siklas Nüle · 23.01.26 · Antworten ·
Der hat über 30 Millionen gekostet, oder?
· 23.01.26 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
Dimitri Senbrüsten · 23.01.26 · Antworten ·
32 sogar, das cwazy