Sarco winkt Kaderplatz gegen Stuttgart
Bei Borussia Mönchengladbach steht Alejo Sarco kurz nach seiner Verpflichtung direkt vor der ersten Berufung in den Kader. Der Leih-Neuzugang von Bayer 04 Leverkusen dürfte am Sonntag gegen den VfB Stuttgart (15:30 Uhr) direkt im Spieltagsaufgebot stehen, nachdem Trainer Eugen Polanski auf der Pressekonferenz erklärte: „Alejo ist soweit so fit und so gut, dass er auch im Kader ist.“
Der 20-jährige Argentinier war vor wenigen Tagen auf Leihbasis aus Leverkusen nach Mönchengladbach gewechselt. In der laufenden Saison kam Sarco für die Werkself auf 71 Bundesliga-Minuten und stand in den ersten 18 Ligaspielen elfmal im Kader, ohne sich nachhaltig durchsetzen zu können.
In Gladbach soll der flexibel einsetzbare Offensivspieler, der sowohl im Sturmzentrum als auch auf den Außenbahnen agieren kann, nun schrittweise an mehr Einsatzzeit herangeführt werden. Ob es gegen Stuttgart bereits für erste Minuten reicht, bleibt abzuwarten.
Kommentare
KommentierenRoland1963 · 23.01.26 · Antworten ·
Wäre es nicht möglich ihn auf der Position von Honorat einzusetzen und Honorat rückt dann auf die rechte Schiene für Scally? Wäre sehr offensiv aber gegen bestimmte Gegner ein Mittel oder nicht
SGE Inside · 23.01.26 · Antworten ·
Top. Eben eingetütet zum MW 🥂
Pakchoi · 23.01.26 · Antworten ·
Nach Einwechselung dann 5 Tore bitte
Elhane · 23.01.26 · Antworten ·
Poah wie korrekt von ihm
SülinhoFußballgott · 23.01.26 · Antworten ·
Stark