Sugawara bricht Training vorzeitig ab
Yukinari Sugawara musste die Trainingseinheit des SV Werder Bremen am Dienstag vorzeitig beenden. Nach Informationen von BILD klagte der 25-jährige Außenverteidiger im Anschluss an einen Zweikampf über Beschwerden im Bereich des Knöchels.
Der Japaner konnte die Einheit daraufhin nicht fortsetzen, eine genaue Einschätzung zur Schwere der Blessur steht zunächst noch aus. Entsprechend ist sein Einsatz am kommenden Samstag bei Bayer 04 Leverkusen (15:30 Uhr) aktuell offen. Sugawara selbst wollte sich unmittelbar nach dem Training nicht festlegen: „Ich weiß noch nicht, was es ist. Ich kann nicht sagen, ob ich bis Samstag fit werde.“
Wie es für den Rechtsverteidiger in den nächsten Tagen weitergeht, bleibt abzuwarten. Weitere Untersuchungen dürften darüber entscheiden, ob Sugawara rechtzeitig vor dem Duell mit Leverkusen wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann.
Kommentare
KommentierenJa&Nein · 19:12 · Antworten ·
Exakt um 18:45 für 360k overpaid. Ich bin so arm…
PeterEnis · 19:34 · Antworten ·
Junge junge da hast du ja richtig was hingelegt
Oldman · 19:11 · Antworten ·
Diese Texte, herrlich, der pure KI-Bullshit.
Ogbus79 · 19:05 · Antworten ·
Malatini einpacken ?
Nemnem · 19:16 · Antworten ·
Ja Safe
Der_Chancentod · 18:59 · Antworten ·
Meine Prediction falls er ausfällt: Schmidt RV - Deman LV
(bekannt unter dem Namen ardagüler2011) Mehmet Ali Emir Mustafa Bozkurt von und zu Hohenfels · 18:57 · Antworten ·
Wenigstens hat er einen coolen Namen. Yukinari Sugawara. Wow. Wie eine Symphonie. Das Thema hat mittlerweile zwar einen Bart, aber es geht NICHT in meinen Kopf, wie unglaublich unästhetisch die Phonetik des Namens seines Halb-Landsmannes ist. Mio BACKHAUS. Back. Haus. Oh Gott, oh gott es graut mir wieder. Sorry, ich musste das herauslassen. Backhaus. Mein Gott. Wieso??
hinzheffn9r · 20:35 · Antworten ·
good comms