Ramos kurz vor China-Wechsel
Guilherme Ramos steht beim Hamburger SV vor dem Abschied. Der Innenverteidiger hat am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teilgenommen, sondern bereits den Medizincheck für seinen neuen Klub absolviert. Wie BILD berichtet, heuert der 28-Jährige beim chinesischen Erstligisten Beijing Guoan an, der Transfer ist weitestgehend ausgehandelt.
Da Ramos’ Vertrag beim Hamburger SV im Sommer ausgelaufen wäre, kassieren die Rothosen nun noch eine Ablöse von rund 100.000 Euro. Der Medizincheck fand aus organisatorischen Gründen bereits in Hamburg statt, ehe der Portugiese in den kommenden Tagen nach China reisen soll.
Ramos war im Sommer 2023 ablösefrei von Arminia Bielefeld zum HSV gewechselt und galt intern als zuverlässiger Profi. In insgesamt 36 Pflichtspielen kam er für die Hamburger zum Einsatz. In der laufenden Saison sammelte er davon zehn, darunter acht in der Bundesliga. Besonders in Erinnerung blieb sein später Treffer in der ersten Pokalrunde, mit dem er das Aus in Pirmasens abwendete.
Kommentare
KommentierenJochenflow · 20.01.26 · Antworten ·
100.000€? Wahrscheinlich ist man froh ihn überhaupt von der Gehaltsliste zu bekommen.
Paulie Walnuts · 20.01.26 · Antworten ·
Der Tangvik-Deal ist bei BILD schon von der Startseite verschwunden. Hier ist er noch nicht mal aufgetaucht. Ist wichtiger, dass Sani und Sanani wieder mittrainieren. Stark von Paulie (Upvote) // Schwach von Ligainsider (Downvote)
Hsvmeinefrau · 20.01.26 · Antworten ·
🤣🤣
hartergauner · 20.01.26 · Antworten ·
Auf ernst Peking coole Stadt.. Bisschen da zocken und leben genießen
AlfieHamster · 20.01.26 · Antworten ·
Geht der Spaß jetzt wieder los