Pejčinović wohl schneller zurück als angenommen
Beim VfL Wolfsburg gibt es leichte Entwarnung im Fall Dženan Pejčinović. Der 20-jährige Stürmer könnte laut einem BILD-Bericht womöglich früher wieder zur Verfügung stehen, als anfänglich angenommen wurde.
Pejčinović hatte die Partie gegen den 1. FC Heidenheim am vergangenen Wochenende verpasst. Grund war eine Fußverletzung, die seine Kadernominierung verhinderte. Ein AZ/WAZ-Bericht hatte in diesem Zusammenhang zunächst sogar eine längere Zwangspause in Aussicht gestellt.
Nach BILD-Informationen fielen die ersten medizinischen Untersuchungen jedoch weniger gravierend aus, als befürchtet. Dem Boulevardblatt zufolge soll der Angreifer bereits in dieser Woche auf den Trainingsplatz zurückkehren und ein individuelles Programm absolvieren. Verläuft dieses ohne Probleme, ist im Anschluss auch eine Rückkehr ins Mannschaftstraining vorgesehen.
Ob – und wenn ja, wie schnell – Pejčinović damit wieder eine Option für den Spielbetrieb wird, bleibt abzuwarten. Die kommenden Tage dürften in dieser Hinsicht entscheidend sein.
Kommentare
KommentierenPatrick Wasserziehr · 19.01.26 · Antworten ·
Der wird so zocken wenn er fit ist. Trainer sieht sein Impact mehr als genug! Arnold eh 5. gelbe Karte, vllt wird ja auf Doppelsturm umgestellt
FabseFuchse · 19.01.26 · Antworten ·
Na toll vor 15 Stunden verkauft. Schande über mein Haupt.
Aalkohooligan · 19.01.26 · Antworten ·
Nachricht aus der Bild ist btw auch schon knapp 24 Stunden alt, hätte man also nicht ahnen können
Käfersammler Wayne · 19.01.26 · Antworten ·
vorallem warum?? dann hättest du den auch schon vor dem Wochenende verkaufen können. war doch schon gefallen...
Großmeister B. · 19.01.26 · Antworten ·
Bei mir steigt er noch ?
Ebnoutaliban · 19.01.26 · Antworten ·
Am WE safe S11. Freut mich für ihn, dass er schnell wieder fit sein wird.
marc711 · 19.01.26 · Antworten ·
na toll, wenn die scheiss gegner dann kommen...
Sergio Rammstein · 19.01.26 · Antworten ·
Ich hab nicht dran geglaubt, ich schäme mich.
lenny.atmg · 19.01.26 · Antworten ·
amoura trotzdem gesetzt ?
Bartu1907 · 19.01.26 · Antworten ·
Beide Doppel-Sturm
JannisK · 19.01.26 · Antworten ·
100%
KoluLaser · 19.01.26 · Antworten ·
Uff alter Verwalter, hab nach der ersten Meldung verkauft. Schande über mein Haupt
luca511 · 19.01.26 · Antworten ·
same.. die erste meldung könnte auch kaum dramatischer klingen. die klang so dramatisch als als würde er beim nächsten mal direk um 300k sinken so
PreAssistKing · 19.01.26 · Antworten ·
Programm für Wolfsburg bald eh unmachbar, aber dennoch ggs an die, die ihn noch was gehalten haben!
Aalkohooligan · 19.01.26 · Antworten ·
Ist mir persönlich völlig egal ob das Programm für Wolfsburg machbar ist solange Pejcinovic weiter so wie zuletzt die Dinger reinknallt und punktet. Zumal bei den nächsten 7 Spielen Mainz, Köln, Augsburg und Hamburg dabei sind.
Arrifano · 19.01.26 · Antworten ·
Wo ist das Programm unmachbar? Ist eher eine Achterbahnfahrt. Gute Und schwierige Match Ups dabei
PreAssistKing · 19.01.26 · Antworten ·
Wenn man die Liga gewinnen und viel punkten möchte, verstehe ich euren Ansatz nicht. Wenn man Bock auf Pejcinovic Entwicklung und ihn deshalb haben möchte, why not
Joewa · 19.01.26 · Antworten ·
Und getroffen hat er auch in München, wo ich ihn erst gar nicht stellen wollte
MHPrincipe10 · 19.01.26 · Antworten ·
Kann das Programm denn noch schwerer als gegen Bayern sein? Da hat er immerhin getroffen. GG
· 19.01.26 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
· 19.01.26 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
CapitolAG · 19.01.26 · Antworten ·
was muss passieren damit man auf krampf versucht lustig zu sein, sich zwei Accounts extra neu macht und dann noch seine eigenen Kommentare kommentiert? älter als 13 kannst du nicht sein..
BavariaFantastica · 19.01.26 · Antworten ·
Danke CapitolAG...es gibt einfach Menschen auf dieser Welt, die haben nichts besseres zu tun. Lassen wir Ihnen den Spaß und die Freude, so lange Sie ihn noch haben können.