Lindstrøm legt die „letzten Prozente“ ab
Beim VfL Wolfsburg gibt es positive Nachrichten von Jesper Lindstrøm. Der 25-Jährige hat nach einer von Blessuren geprägten Phase spürbar aufgeholt und steht im Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr) wieder im Kader.
Cheftrainer Daniel Bauer bestätigte am Freitag auf der Pressekonferenz die Rückkehr des Offensivmanns ins Aufgebot. Lindstrøm habe seit Jahresbeginn alle Trainingseinheiten absolviert, sich dabei „eine gute Substanz aufgebaut“ und wirke nun deutlich freier. Laut Bauer sprüht der Däne vor Spielfreude und habe „die letzten Prozente jetzt abgelegt“.
Damit ist Lindstrøm nach seinem körperlichen Aufbau wieder eine Option für Wolfsburg. Ob es direkt zu Einsatzminuten reicht, bleibt offen – klar ist jedoch: Der nächste Schritt zurück in Richtung regelmäßiger Spielzeit ist gemacht.
Kommentare
KommentierenPatrickM · 16.01.26 · Antworten ·
Finished player. 24/7 verletzt . Keine Leistung. Floptransfer
giggser_83 · 16.01.26 · Antworten ·
vllt mal ein paar Prozente drauf packen... :)
Issa Remmo · 16.01.26 · Antworten ·
Crazy damals top Star bei Frankfurt und jetzt das…