Milošević gegen Frankfurt erneut in der Jokerrolle
Neuzugang Jovan Milošević dürfte beim SV Werder Bremen auch im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (Freitag, 20:30 Uhr) zunächst wieder auf der Bank Platz nehmen. Für einen Startelfeinsatz kommt der 20-jährige Stürmer nach Einschätzung von Trainer Horst Steffen aktuell eher noch nicht infrage.
Auf der Pressekonferenz am Donnerstag verwies Steffen darauf, dass Milošević nach seinem Wechsel noch etwas Zeit benötige, um sich zurechtzufinden. „Es ist noch ein bisschen Eingewöhnungszeit da und er muss sich dementsprechend mit den Abläufen noch auseinandersetzen“, erklärte der Coach. Man unterstütze den Angreifer dabei unter anderem mit Videoanalysen, um ihn schrittweise heranzuführen.
Aber auch körperlich müsse der Zeitpunkt passen. „Er muss wirklich auch in der Verfassung sein, dass es Sinn macht, ihn von Beginn an spielen zu lassen“, so Steffen weiter. Der Trainer sieht Milošević derzeit vor allem als Impulsgeber im Spielverlauf: „Aktuell habe ich noch das Gefühl, dass er ein guter Spieler ist, der reinkommt, um unseren Sturm zu beleben und auch treffen kann.“
Milošević war bis zum Jahresende an den FK Partizan ausgeliehen, kehrte Anfang Januar zum VfB Stuttgart zurück und wurde kurz darauf an Werder weiterverliehen. Seine ersten Minuten im Bremer Trikot sammelte er unter der Woche nach Einwechslung gegen Borussia Dortmund.
Kommentare
KommentierenRagulsor1979 · 17:55 · Antworten ·
Steffen hat bald fertig wenn er so weiter macht. In der Kabine soll es ja schon ordentlich unruhig sein. Denke 1-2 Niederlagen und der Drops ist gelutscht.
Matta22 · 13:09 · Antworten ·
Der kann dir trotzdem mehr Punkte bringen als manche die 90 Minuten durchspielen.Ein Sands von St Pauli zb 30 Punkte in 90 Minuten lächerlich.Der ist auch nur in meinem Team weil ich 84 Mios für Kane bezahlt habe nach Reset.
Käfersammler Wayne · 15:28 · Antworten ·
cool
MarchSVW · 12:17 · Antworten ·
Ich wünschte in diesem Fall konnte ich eine Sprachnotiz posten um meine Emotionen korrekt rüber zu bringen! Wie lange warten wenn neue Spieler verpflichtet werden?! Ja eventuell ist eine Sprachbarriere vorhanden, das Umfeld ist neu etc. Aber mMn Üben übt…auf den Platz mit ihm. Was haben wir zu verlieren? Stattdessen schau ich mir wieder Njinmah vorne an der es Weinflaschen nicht kann. So ehrlich muss man sein. Schlechte Abschlüsse, generell zu 90% trifft er falsche Entscheidungen. Und das Spiel gg BVB war noch eines seiner besseren Spiele! Kurz den Faden verloren, sorry! Du holst neue Spieler welche sofort eine Verstärkung sein sollen, dann bring sie auch direkt. Jedes Spiel ohne ihn kostet Geld und Zeit. Aber Steffen wartet besser bis wir uns „offiziell“ im Abstiegskampf befinden!
InsideFcB · 12:18 · Antworten ·
Denke nach der vollen Woche Training wird er gegen Leverkusen anfangen zu starten. In 30 Minuten zuhause gegen FFM kann er trotzdem etwas reißen.
Ribasda · 13:23 · Antworten ·
Rede. Überall funktioniert es Spieler direkt rein zu schmeißen. Bei Werder muss man die komplizierten Spielzüge erstmal mit 20 Runden Training und 100h videoanalyse verstehen bevor man chance auf Startelf hat.
WolfVonUndZuFuß · 12:13 · Antworten ·
So lächerlich digga
Göschene Airolo · 12:13 · Antworten ·
Trotzdem halten, mit Blick auf die kommenden Spiele?
InsideFcB · 12:15 · Antworten ·
Nach Frankfurt und Leverkusen wird er genug Eingewöhnungszeit gehabt haben. Zu dem MW halten
Kevin Malone · 12:12 · Antworten ·
Seit 5 Spielen kein Tor, aber die Abläufe funktionieren so gut, dass man die erstmal lernen muss.
polanski21 · 13:55 · Antworten ·
😂😂😂😂😂 Made my day - als Werder Fan absoluter Leckerbissen
Isxee · 12:08 · Antworten ·
Wozu überhaupt Spieler verpflichten
InsideFcB · 12:15 · Antworten ·
Ab nächste Woche wird der zocken