Panathinaikos und Ajax an Geiger interessiert
Bei Dennis Geiger könnte es in diesem Winter noch zu einer Trennung von der TSG Hoffenheim kommen. Wie der kicker berichtet, zeichnet sich beim 27-jährigen Mittelfeldspieler ein Abschied von seinem Heimatklub ab.
Geiger, der seit 2009 für die TSG spielt und den Verein bislang nie verlassen hat, gilt seit geraumer Zeit als aussortiert. In der laufenden Saison spielt er sportlich keine Rolle mehr, sein letztes Pflichtspiel datiert vom finalen Spieltag der Vorsaison. Nun kommt offenbar Bewegung in die Personalie: Laut kicker-Informationen haben mehrere Klubs ihr Interesse hinterlegt, vor allem aus dem Ausland.
Konkret sollen unter anderem Panathinaikos Athen sowie der AFC Ajax die Situation sondieren. Dem Bericht zufolge gab es bereits Gespräche, wobei zunächst eine Leihe bis zum Saisonende im Raum steht. Denkbar sei zudem eine Kaufoption für den Sommer, sollte sich der Wechsel sportlich bewähren.
Geiger steht in Hoffenheim noch bis 2027 unter Vertrag. Nach vielen Jahren, die immer wieder von Verletzungen geprägt waren, deutet nun vieles darauf hin, dass es für das Eigengewächs erstmals zu einem Neuanfang außerhalb des Kraichgaus kommen könnte.
Kommentare
KommentierenJonathan Akpoborie · 15:03 · Antworten ·
Einer aus der Kategorie: Den gibt es ja auch noch
Uthwart mit den Scherenhänden · 15:01 · Antworten ·
Spielt doch keine Geige der Typ 🎻
Paulie Walnuts · 15:20 · Antworten ·
Weil er 'Geiger' mit Nachnamen heißt, versteht ihr? Ha ha ha
PhoenixSBM · 15:36 · Antworten ·
Besser ein A-Geiger als ein B-Geiger?