Image
Image
Union-Zukunft von Král ungewiss
Bei 1. FC Union Berlin könnte sich die Zeit von Alex Král dem Ende zuneigen. Wie der kicker berichtet, zeigt Panathinaikos Athen Interesse an einer Verpflichtung des 27-jährigen Mittelfeldspielers.
Král spielt bei den Köpenickern in dieser Saison bislang nur eine Nebenrolle. In der Bundesliga kam der 48-malige tschechische Nationalspieler lediglich zu einem Startelfeinsatz, hinzu kommen acht Einwechslungen. Für eine größere sportliche Perspektive reichte es nicht.
Hinzu kommt die vertragliche Situation: Králs Kontrakt bei Union läuft zum Saisonende aus. Entsprechend offen ist seine Zukunft – sowohl für den Spieler als auch für den Klub.
Quelle: kicker.de
Kommentare
KommentierenInnenTotalRoh · 11:04 · Antworten ·
Ich hoffe Frank Baumann klopft an und holt ihn wieder in den Pott
Wabbel1961 · 10:35 · Antworten ·
Er war leider nicht "der heilige Kral"!
cloudconnected · 10:07 · Antworten ·
Ist besser, als man so wahrnimmt. Kann von IV bis OM alles spielen und ist für die Kaderbreite extrem dankbar. Spielt immer solide und bei uns selten verletzt gewesen. Aus Vereinsseite wäre das Klügste, den Vertrag einfach auslaufen zu lassen. Wenn aber jetzt nochmal ein großer Verein ihm einen Vertrag anbietet, dann ist es für den Spieler natürlich wichtig, dass er das machen kann.
Jürgen Kohler · 09:51 · Antworten ·
Ehemaliger blauer Sperrmüll ✅
Laris Korius · 09:17 · Antworten ·
Heidenheim würde er definitiv verstärken.
Gil Ofarim · 09:15 · Antworten ·
Das wäre doch einer für den FCB
Chainsaw Lehmann · 09:24 · Antworten ·
Bei Barca seh ich ihn auch oder Basel hauptsache Italien