Dinkçi: Heidenheim und Wolfsburg mischen mit
Im Werben um Eren Dinkçi bekommt der 1. FC Köln prominente Konkurrenz aus der Bundesliga. Nach Informationen von Sky prüft nun auch der 1. FC Heidenheim eine Rückkehr des Flügelstürmers. Der 24-Jährige ist beim SC Freiburg mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden und strebt noch in diesem Winter eine Veränderung an.
Dinkçi hat eine erfolgreiche Vergangenheit an der Brenz: In der Saison 2023/24 war er als Leihspieler einer der Erfolgsgaranten des FCH und erzielte in 34 Pflichtspielen elf Tore. Diese positive Verbindung könnte im Poker nun ein entscheidender Vorteil für Heidenheim sein. Neben Köln und Heidenheim soll zudem der VfL Wolfsburg sowie Vereine aus dem Ausland angefragt haben.
Trotz der namhaften Konkurrenz gilt der 1. FC Köln weiterhin als sehr interessiert. Die Domstädter suchen händringend nach Verstärkung für die Offensive und forcieren die Gespräche mit den Freiburgern. Im Raum steht ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Eine endgültige Entscheidung des Spielers steht noch aus.
Kommentare
KommentierenZidane · 11.01.26 · Antworten ·
Wenn er viel spielen will sollte er sich eher in der 2. Liga umschauen.
Maurica · 11.01.26 · Antworten ·
Steilflug kann losgehen. Bin bereit.
König-Otto · 11.01.26 · Antworten ·
Mein Beileid für die vereine. Sehr overrated, wenig output. Würde er Rechtsaußen bei greuther Fürth spielen, würd sich keiner für ihn interessieren.
NickJacksooon · 11.01.26 · Antworten ·
Köln wäre des beste für ihn
Ogbus79 · 11.01.26 · Antworten ·
Nicht unter Kwasni Yok
KoluLaser · 11.01.26 · Antworten ·
Junge warum Wolfsburg. Das ist echt der Goat Verein für Random Transfers, bei denen jeder von Anfang an weiß, dass es keinem was bringt.
Bicicletta · 11.01.26 · Antworten ·
↗↗↗↗↗↗↗↗