Tohumcu darf Hoffenheim im Winter verlassen
Umut Tohumcu darf die TSG Hoffenheim im anstehenden Wintertransferfenster verlassen – das berichtet Sky. Der 21-Jährige besitzt aktuell nur begrenzte sportliche Perspektiven im zentralen Mittelfeld der Kraichgauer.
In den bisherigen 16 Pflichtspielen der Hoffenheimer stand Tohumcu einmal in der Startelf und kommt insgesamt lediglich auf 134 Einsatzminuten in der Bundesliga. Die Konkurrenz ist groß: Leon Avdullahu, Grischa Prömel und insbesondere Wouter Burger sind aktuell vor ihm eingeordnet.
Nach Informationen von Sky ist eine Leihe das bevorzugte Szenario. Sollte ein Angebot im Bereich von rund 6 Millionen Euro eingehen, würde Hoffenheim demnach auch einen Verkauf in Betracht ziehen. Interesse soll es aus der Bundesliga und der 2. Bundesliga geben, zudem wird Galatasaray SK als möglicher Interessent genannt. Konkrete Gespräche haben bislang jedoch noch nicht stattgefunden. Tohumcus Vertrag bei der TSG Hoffenheim läuft noch bis 2028.
Kommentare
KommentierentriggernderAbdu · 20:04 · Antworten ·
UMUUUUT TOHUMCU, BESTER MITTELFELDSPIELER DER BUNDESLIGA😂
KoluLaser · 18:38 · Antworten ·
"Halt deine Fresse bis ein besserer Sechser kommt als Tohumcu" reel incoming
Partizan62TiKKO · 16:55 · Antworten ·
Gala > Bundesliga Ps bin abdu sein Cousin
Babahafti · 16:59 · Antworten ·
Unlustiger typ
· 17:04 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]