Image
Image
Boniface steht am Wochenende nicht zur Verfügung
Auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den VfB Stuttgart hat der SV Werder Bremen den Ausfall von Victor Boniface für das Wochenende mitgeteilt. Der Stürmer hat im Training eine Knieprellung erlitten. Ob er darüber hinaus pausieren muss, bleibt abzuwarten.
Boniface war „Knie an Knie“ mit einem Teamkollegen zusammengeprallt. Sein Trainer Horst Steffen sagte dazu: „Die Linderung ist nicht so eingetreten, wie wir es erhofft haben.“
Quelle: Pressekonferenz
Kommentare
KommentierenAlfieHamster · 17:11 · Antworten ·
Aus der Asche die sich meine momentane Kickbase Saison nennt, wirst du in der Rückrunde auferstehen und mich von Tabellenplatz 10 auf 8 (vielleicht sogar 7 wenn's gut läuft, aber kein Druck King) hieven mein Phönix
KickflipKurt · 16:05 · Antworten ·
Bonusgesicht IG/Snapchat Storys: 20.000.000 Bonusgesicht Tore: 0
Nice_One · 16:23 · Antworten ·
Die Übersetzung von Boni ist nicht Bonus.
a scheene Frau · 16:39 · Antworten ·
Prämienantlitz
Stroemberg7 · 15:26 · Antworten ·
Warum baut Werder so selten auf ihn? Er kann doch kaum weniger gefährlich sein als Topp?
Paulie Walnuts · 15:35 · Antworten ·
Hast du je ein Werder-Spiel von ihm gesehen?
Stroemberg7 · 15:41 · Antworten ·
Ein paar Ausschnitte, war ja nicht so viel.
Paulie Walnuts · 15:44 · Antworten ·
Ja, er bringts halt nicht, es ist schon kein Wunder, dass Milan ihn dann doch nicht wollte. Knie ist hinüber. Wenn er jedes Spiel durchspielen dürfte, würde er vermutlich trotzdem auf seine 8-10 Tore die Saison kommen, aber der Hype ist absolut weg. Schlechtester Werder-Transfer der letzten Jahre, nur Keita war schlechter vom Hype/Leistung Verhältnis. Immerhin kostet er Bremen nur 1,5 Mio. und Nerven.
Paulie Walnuts · 16:13 · Antworten ·
Ist ne Werder-News, also klicken hauptsächlich Werder-Fans und Fans haben es nun mal nicht gern, wenn man sagt, dass ihr Club was falsch gemacht hat. Wäre Boniface beim HSV würde man in Bremen gar nicht aufhören, über ihn zu lachen. Aber vermutlich sind sie zu busy, Motivationsposter für den HSV anzufertigen.
AlfieHamster · 17:01 · Antworten ·
Ich glaub der Boniface ist bei Frau Walnuts in die DMs geslided, kann das sein?
Hildfried · 17:06 · Antworten ·
Nicht ganz so einfach zu erklären. Er hat definitiv mehr Qualitäten als Topp. Hier paar Erklärungsansätze: 1. Topp arbeitet viel mehr gegen den Ball und fügt sich damit taktisch auch besser ein. War damals bei Sargent ähnlich. Mehr Defensive Stabilität, dafür weniger Torgefahr. 2. Topp ist aus dem eigenen Nachwuchs und hat Potential. Er zeigt immer mal wieder gut Ansätze und hat auch "schon" zwei Abseitstore geschossen. Aber so richtig traue ich ihm den Durchbruch zeitnah nicht zu. Trotzdem braucht er Einsätze um sich zu verbessern. 3. Boniface ist bisher leider auch zu oft untergetaucht. Wohl auch der fehlenden Spielpraxis zu verdanken. Mal hat er die komplette Offensive belebt, mal hat man gefühlt zu 10t gespielt. Am Ende ist es wohl ne Kombination aus allen Überlegungen. Mich würde es weder überraschen, wenn er die nächsten 5 Spiele nur Kurzeinsätze bekommt, noch wenn er plötzlich wieder zwei Spiele in Folge in der Startelf steht. Ich glaub weiterhin dass er seine Chancen noch bekommt und dann auch mal nutzt. Die Unruhe kommt ja in erster Linie von den Medien. Die Werder Fans sind da auch eher entspannt, man hat ja nichts zu verlieren. Der Verein und die Verantwortlichen ja ohnehin.
L1ga1ns1der · 15:19 · Antworten ·
Und das Auto lässt sich nicht vom Mond essen, wenn die Kuh das Wasser im Shampoo verdreht.
MattiKick · 15:19 · Antworten ·
Njinmah S11 100%
PeterEnis · 15:21 · Antworten ·
Die 20 Punkte werden schmecken