Hjulmand zeigt sich bei Grimaldo guter Dinge
Bei Alejandro Grimaldo stehen die Zeichen auf Rückkehr. Kasper Hjulmand teilte mit, dass der Spanier nach der Spielpause am Wochenende wieder normales Training absolviert. Für das anstehende Champions-League-Spiel gegen Newcastle (Mittwoch, 21:00 Uhr) sparte sich Bayer Leverkusens Trainer aber eine eindeutige Ansage.
„Es sah heute bei ihm gut aus“, erklärte Hjulmand am Dienstag auf der Pressekonferenz vor der schwierigen Aufgabe, „er hatte auch gestern ein gutes Training“. Man sei bei Grimaldo positiv gestimmt.
Da Grimaldos Pause vor allem aus Belastungsgründen erfolgte, ist im Verlauf dieser Woche wieder mit dem Linksverteidiger zu rechnen. In welchem Ausmaß Hjulmand schon unter der Woche in der Königsklasse mit ihm plant, wird sich wohl erst beim Spiel selbst zeigen.
Kommentare
KommentierenTombisch OF · 09:39 · Antworten ·
Ich glaube Kompany, Kovac, Hoeneß und Toppmöller haben uns alle gebrandmarkt was Rotation angeht. Nur gut, dass es hier um Hjulmand geht, der seinen Spielern noch ganz "Oldschool" zutraut auch mal 3 Spiele in Folge zu machen.
TheChief · 09.12.25 · Antworten ·
Schonen & Wochenende Vollgas
Auf den Punkt · 09.12.25 · Antworten ·
Der spielt morgen, es wäre auch gegen Augsburg möglich gewesen. Und wenn er fit bleibt auch gegen Köln. Ist halt so.
Soprano · 09.12.25 · Antworten ·
Palacios kaufen? 6 Mio. oder mehr? Wird er nach seiner Verletzung in S11 zurück sein?
Jürgen Flop · 09.12.25 · Antworten ·
Tapsoba trotz Afrika Cup bei Soft Reset mitnehmen?
Pablo91 · 09.12.25 · Antworten ·
Bitte mach morgen nur Joker und spiel dafür am Wochenende Stamm
Hans Schweizer · 09.12.25 · Antworten ·
Ich bete auch dafür, aber die werden wohl alles dafür tuen, dass er morgen auch zockt. Glaube aber dennoch, dass man ihn nach der Pleite gegen Augsburg auch gegen Köln benötigt