Image
Image
Henriksen geht von Mwene-Rückkehr gegen Freiburg aus
Der 1. FSV Mainz 05 kann am Sonntag im Auswärtsspiel beim SC Freiburg (19:30 Uhr) voraussichtlich wieder auf Phillipp Mwene zurückgreifen. Der 31-jährige Außenverteidiger hatte unter der Woche krankheitsbedingt pausiert und die Reise zum Conference-League-Spiel gegen Universitatea Craiova gar nicht erst angetreten.
Coach Bo Henriksen zeigte sich am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz optimistisch, wollte sich aber noch nicht endgültig festlegen: „Gestern ging es ihm besser. Ich denke, dass er zurückkommt. Aber ich spreche noch mit ihm.“
Sollte es wider Erwarten doch nicht reichen, gilt Nikolas Veratschnig als wahrscheinliche Alternative – er hatte Mwene bereits in Rumänien vertreten.
Quelle: Pressekonferenz
Kommentare
KommentierenZeeko · 18:45 · Antworten ·
Mwene wenn nicht
DaMayr · 16:05 · Antworten ·
Für alle die interessiert sind: Es gab auf der PK keine Infos zu Zentner. Wir gehen also blind in den Spieltag
Jannis77777 · 15:36 · Antworten ·
Tah stellen oder Diks