Kleine Chance auf Kaderplatz für Lindstrøm
Jesper Lindstrøm hat die Aussicht auf ein zeitnahes Kader-Comeback beim VfL Wolfsburg. Möglicherweise klappt es schon am Sonntag im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt (17:30 Uhr).
Die Zeit des im Sommer verpflichteten Dänen (Leihgabe aus Neapel) in Niedersachsen ist bis dato von Verletzungsproblemen geprägt. Nachwirkungen einer Leistenoperation beziehungsweise erneute Beschwerden in dem Bereich erforderten eine behutsame Heranführung. Insgesamt weist das Einsatzkonto erst eine späte Einwechslung (3. Spieltag) auf.
In den vergangenen Tagen ist Lindstrøm wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Am Mittwoch war er laut Angaben von Daniel Bauer dann „im Elf gegen Elf das erste Mal aktiv“. Wolfsburgs Coach hat einen guten Eindruck vom offensiven Mittelfeldakteur und freut sich auf „einen Qualitätsspieler“.
Schon im Kader für das Frankfurt-Spiel? Das „könnte“ ein Thema sein, sagte Bauer, „es besteht eine kleine Chance“. Klar sollte nach der Verletzungsgeschichte sein, dass sich Lindstrøm beim VfL in nächster Zeit über Einwechselminuten für die Startelf in Stellung bringen muss.
Kommentare
KommentierenMax32373 · 16:45 · Antworten ·
Gnabry oder el khannous stellen?
Ramosh · 16:42 · Antworten ·
Der war mal echt stark bei der Eintracht
Ogbus79 · 16:42 · Antworten ·
1x Kaderplatz und in 2 Wochen wieder verletzt. Ich wünsche es ihm nicht, aber es wird so kommen.
Quaresma19 · 16:42 · Antworten ·
Emre can oder Poku stellen ?