Jakić fällt für HSV-Partie aus
Kristijan Jakić wird dem FC Augsburg am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV (15:30 Uhr) fehlen. Wie Trainer Sandro Wagner auf der Pressekonferenz mitteilte, ist der 28-Jährige mit einer Blessur von der kroatischen Nationalmannschaft zurückgekehrt. Dort stand Jakić am Montag gegen Montenegro noch über die volle Distanz auf dem Platz.
Im Training am Freitag unternahm der FCA zwar noch einen letzten Versuch, doch ein Einsatz kommt nicht infrage. „Jakić ist leider verletzt von der Nationalmannschaft zurückgekommen. Wir haben es heute im Training probiert, aber es wird nicht reichen für morgen“, erklärte Wagner. Eine exakte Diagnose wollte der Coach nicht nennen, sprach jedoch von „etwas Flüssigkeit am Sprunggelenk“.
Langfristige Sorgen bestehen aber nicht. Wagner betonte, man hoffe auf eine schnelle Rückkehr: „Es ist hoffentlich nichts Langwieriges und wir hoffen, dass er nächste Woche wieder dabei ist.“
Kommentare
Kommentierenfohlen98 · 16:25 · Antworten ·
Wen stellen von den 3: Ache, Eriksen, Königsdörffer
Vidal · 14:52 · Antworten ·
Keven Schlotterbeck 👍🏻 oder Neuhaus 👎🏻 aufstellen?
TerzicMagic · 14:52 · Antworten ·
Hauptsache Rex sinkt weiter
Jeroen Schlägerteng · 14:35 · Antworten ·
Jakic Steller hassen diesen Trick ja mal sowas von! Sieht nicht gut aus für Jakic Steller!
serbchamp · 14:41 · Antworten ·
NPC
KevinDieSeegurke · 14:22 · Antworten ·
Zagadou 👍🏻oder Ginter 👎🏻?
Ausbilder Klaus · 14:02 · Antworten ·
Rexbe oder Kade stellen?
De Jong · 13:57 · Antworten ·
Wurde was gesagt, für den offensiven Part?
BERLIN47 · 13:52 · Antworten ·
K.Schlotterbeck oder Banks stellen diesen Spieltag ?
henningyoo · 13:49 · Antworten ·
rexxxx
BERLIN47 · 13:49 · Antworten ·
Bensebaini oder K.Schlotterbeck/Banks ? (Nur diesen Spieltag für Gnabry)